• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Reunion: Sind diese zwei Stars doch ein Paar?

„Sturm der Liebe“-Reunion: Sind diese zwei Stars doch ein Paar?

Patrick Dollmann postet „Sturm der Liebe“-Reunion bei Instagram
10. November 2020 - 12:00 Uhr / Philine Szalla

Ab und an treffen sich ehemalige Stars von „Sturm der Liebe“ dann doch noch mal wieder. Ein Reunion-Schnappschuss zweier ehemaliger Hauptdarsteller sorgt jetzt aber für Gerüchte: Geht da doch etwas?

Immer wieder treffen sich ehemalige „Sturm der Liebe“-Kollegen privat oder beruflich wieder. Patrick Dollmann, der in Staffel 15 Tierarzt „Henry“ spielte, postet jetzt ein Bild einer süßen Reunion.

Reunion der Ex-„Sturm der Liebe“-Darsteller

Zusammen mit Julian Schneider und Jenny Löffler war er für ein Fotoshooting in Berlin unterwegs. Dabei entstand ein witziger Schnappschuss der drei. Besonders Julian hat sich seit seiner Zeit in der Telenovela sehr verändert. Die langen Haare des „Joshua“-Darstellers sind allerdings nicht das Einzige, was an dem Post auffällt.

Patrick versieht das Foto nämlich mit Infos, die andeuten, dass da mehr zwischen den beiden geht. Gerüchte, dass zwischen den Ex-„Sturm der Liebe“-Stars etwas läuft, gibt es schon länger.

Bislang hatten sich Jenny und Julian auch noch nicht zu den Vermutungen geäußert. Etwa ein Jahr lang standen die beiden als „Joshua“ und „Annabelle“ gemeinsam bei „Sturm der Liebe“ vor der Kamera.

Das Bild und was Patrick Dollman dazu schrieb, zeigen wir euch im Video.

Lesenswert:

Drei Generationen Klum: Heidi mit Mama und Tochter unterwegs

Hoher Besuch: Prinz Charles kommt bald nach Deutschland

„Rote Rosen“: Bestätigt! Berühmter Komiker übernimmt Gastrolle

„Sing meinen Song“: Diese Stars sind 2021 dabei

Echt jetzt? Wird das Dschungelcamp 2021 SO aussehen?

Königin Letizia ehrt mit diesem Look Lady Diana

Durch die Jahre mit US Präsident Joe Biden: So sah er früher aus

NCIS-Star Mark Harmon: DAS habt ihr über den Schauspieler noch nicht gewusst