• Home
  • Stars
  • Ganz schön vertraut: Was läuft da zwischen den „Sturm der Liebe“-Stars?

Ganz schön vertraut: Was läuft da zwischen den „Sturm der Liebe“-Stars?

„Sturm der Liebe“: So vertraut zeigen sich Jenny Löffler und Julian Schneider 

Bei „Sturm der Liebe“ läuft es zwischen „Annabelle“ und „Joshua“ nicht gerade gut. Dafür verstehen sich die Darsteller Jenny Löffler und Julian Schneider umso besser. Im Video seht ihr, wie vertraut die beiden sich zeigten.

Bei „Sturm der Liebe“ stehen Jenny Löffler (29) und Julian Schneider (28) gemeinsam vor der Kamera. Die Beziehung zwischen ihren Charakteren „Annabelle“ und „Joshua“ ging vor Kurzem erst in die Brüche. Doch abseits der Kamera scheint es zwischen Jenny und Julian super zu laufen, wie ein Instagram-Post von Jenny nun verriet.

Auf dem Bild sind Jenny und Julian ziemlich innig zu sehen. Die beiden verbringen gerade Zeit in Bregenz und auf dem Foto beißt Jenny den attraktiven Schauspieler, der sich zuletzt sexy oben ohne zeigte, in die Wange. Was es mit dieser vertrauten Geste wohl auf sich hat? 

Jenny und Julian: Neues „Sturm der Liebe“-Traumpaar? 

Viele Fans sind sich sicher, dass zwischen den beiden Schauspielern etwas läuft und die Anhänger geben ihre Vermutungen in den Kommentaren kund. So meint ein Fan: „Seid ihr zusammen?“ und ein anderer fragt: „Ok...was läuft da zwischen euch Hübschen?!“ Ein weiterer meint sogar gleich: „Schönes Paar.“