• Home
  • Stars
  • Drei Generationen Klum: Heidi mit Mama und Tochter unterwegs

Drei Generationen Klum: Heidi mit Mama und Tochter unterwegs

Heidi Klum sucht wieder das „Germany's Next Topmodel“
11. November 2020 - 11:03 Uhr / Philine Szalla

Vor wenigen Tagen starteten die Dreharbeiten zur 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Dafür ist Heidi Klum mitsamt ihrer Familie extra nach Berlin gereist, wo sie die nächsten Monate leben wird. Jetzt teilt die Model-Mama ein Foto gemeinsam mit Tochter Leni und ihrer Mutter.

Aufgrund der Dreharbeiten zu „Germany’s Next Topmodel“ lebt Heidi Klum (47) aktuell mit ihrer Familie in Berlin, denn die Model-Show wird in Deutschland aufgezeichnet. Gemeinsam mit Tochter Leni (16) und Mutter Erna (75) posiert Heidi Klum jetzt für ein Foto, das wir euch im Video zeigen.

Heidi Klum posiert mit Tochter und Mutter

Auf Instagram nimmt uns das Topmodel regelmäßig mit hinter die Kulissen und zeigte bereits seine Tochter Leni, die Heidi mit ans GNTM-Set begleitet hat. Dazu schrieb die Vierfach-Mama: „Bring dein Kind mit zur Arbeit-Tag.

Doch nun setzt die schöne Blondine noch einen drauf. Denn auch ihre Mutter wirft einen Blick auf die neuen Models. Zu dem Schnappschuss der drei Klum-Generationen schreibt Heidi auf Instagram: „Bring deine Mutter und dein Kind mit zur Arbeit-Tag zwei.

Die Drei sehen einfach bezaubernd aus. Im Auto posieren sie für die Kamera. Fotogen ist man in Familie Klum auf jeden Fall. Mama Erna war schon in früheren GNTM-Staffeln immer mal wieder am Set zu Gast. Sie und ihre Tochter stehen sich sehr nahe.

Leni allerdings zeigte Heidi bisher nur sehr selten in der Öffentlichkeit, auch wenn sie mittlerweile ein eigenes Instagram-Profil hat und Selfies postet. Ob die drei Generationen auch gemeinsam in den TV-Aufzeichnungen zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten.