Rund um das Dschungelcamp 2021 herrscht seit Wochen Verwirrung. Zuerst hieß es, dass die Sendung aufgrund der Corona-Pandemie in einer Burg in Wales gedreht werde. Doch auch diese Option musste abgesagt werden.  

Wie geht es mit dem Dschungelcamp weiter?

Vor einigen Wochen kündigte RTL an, eine Dschungel-Show in Deutschland drehen zu wollen. Wie diese aussehen werde, sei zu dem Zeitpunkt noch unklar gewesen. Nun hat die „Bild“-Zeitung angebliche Details zur neuen Version von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ enthüllt. Bestätigt ist hiervon nichts, aber was den Dschungel angeht, hat das Blatt ja oft vorab schon Informationen.  

Pinterest
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Wie das Dschungelcamp laut der Zeitung dieses Jahr aussehen soll und wer teilnehmen könnte, erfahrt ihr im Video

Bisher hat sich RTL zu den Gerüchten nicht äußern wollen. Gegenüber „Bild“ teilte der Sender lediglich mit: „Zu Spekulationen rund um die neue Dschungelshow äußern wir uns nicht. Details geben wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.“ Dies betonte ein RTL-Sprecher auch gegenüber „Promipool“.

Es sieht so aus, als müssten wir uns noch gedulden, bevor wir erfahren, wie das Dschungelcamp 2021 tatsächlich aussehen wird.