Am Dienstag trat Königin Letizia (48) in Madrid in einem sehr auffälligen Look auf, mit dem sie wieder einmal beweist, warum sie der bestgekleidete Royal ist. Ihr Hahnentritt-Rock schien dabei von der verstorbenen Lady Diana (†36) inspiriert worden zu sein.

Königin Letizia überzeugte im Diana-Look

Königin Letizia kombinierte den schwarz-weißen Rock von Hugo Boss, den sie übrigens nicht zum ersten Mal trug, mit einem leuchtend roten Pullover derselben Marke und einem schicken weißen Mantel von Felipe Varela. Ein schwarzer Gürtel von Burberry und dunkelrote Lack-Pumps von Lodi machten den Look perfekt.

Die spanische Königin ehrte mit ihrem Look, wenn auch möglicherweise unbewusst, Lady Diana. Auch sie trat bereits vor gut 30 Jahren in einem fast identischen Rock auf. Zusammen mit einer roten Jacke im Hahnentrittmuster und einem roten Hut, war sie noch etwas auffälliger unterwegs als Letizia. Das Outfit zählte ganz klar zu Lady Dianas besten Fashion-Momenten.

Pinterest
Lady Diana im auffälligen Hahnentritt-Look inspirierte Königin Letizia

In ihrem Diana-Look besuchte Königin Letizia den Sitz des königlichen Kuratoriums für Behinderungen. Bei einem Meeting sprach der spanische Royal unter anderem über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Menschen mit Behinderung.