• Home
  • TV & Film
  • „Sing meinen Song“: Diese Stars sind 2021 dabei

„Sing meinen Song“: Diese Stars sind 2021 dabei

Johannes Oerding wird Gastgeber der neuen „Sing meinen Song“-Staffel
11. November 2020 - 10:06 Uhr / Andreas Biller

In wenigen Wochen startet die neue Staffel „Sing meinen Song“. Jetzt hat der Sender VOX bekanntgegeben, welche Künstler dieses Mal ihre Lieder untereinander performen.

„Sing meinen Song“ geht in die achte Runde. Zu dieser frohen Botschaft verkündet VOX auch gleich, wer Gastgeber der neuen Folgen sein wird. Johannes Oerding (38), der bereits 2019 an der Show teilnahm, erhält den Staffelstab nach zweijähriger Moderation von Michael Patrick Kelly (42).

„Sing meinen Song“: Diese Stars sind 2021 dabei

Damit tritt der „Alles okay“-Interpret außerdem in die Fußstapfen von Xavier Naidoo (2014, 2015, 2016), The BossHoss (2017) und Mark Forster (2018). „Ich bin sehr, sehr aufgeregt, denn es ist ein großartiges Line Up dieses Jahr mit dabei“, verkündet der Sänger auf dem Instagram-Account der Sendung.

Auch über die neuen Künstler hat Oerding etwas zu sagen: „Das sind jede Menge spannende Geschichten, das sind die unterschiedlichsten Musik-Stile. Und die werden wir alle dort vermischen, richtig ordentlich durchwürfeln.

Mit welchen Musiker-Kollegen der Partner von Ina Müller bald auf VOX bei „Sing meinen Song“ zu sehen und hören sein wird, verraten wir euch im Video.

Die achte Staffel „Sing meinen Song“ wird aufgrund der Pandemie dieses Jahr voraussichtlich erstmals in Deutschland aufgezeichnet. Im Frühjahr 2021 dürfen wir uns dann auf das Ergebnis freuen, erklärt VOX in einer Pressemitteilung.