• Home
  • TV & Film
  • „Sing meinen Song“: Michael Patrick Kelly erneut Gastgeber

„Sing meinen Song“: Michael Patrick Kelly erneut Gastgeber

Michael Patrick Kelly als Synchronsprecher: Er spricht den Piraten „Captain Bloodbones“ im „Playmobil“-Film
26. November 2019 - 16:27 Uhr / Katja Papelitzky

Michael Patrick Kelly war bereits für zwei Jahre Teil der Show „Sing meinen Song“ – einmal als Teilnehmer und 2019 sogar als Gastgeber. Für alle Fans des Sängers gibt es gute Neuigkeiten: Der Ire bleibt auch in der kommenden Staffel 2020 Gastgeber.

Michael Patrick Kelly (41) hat 2019 in der sechsten Staffel des VOX-Formats „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ seine Gastgeberqualitäten bewiesen. Die kamen scheinbar so gut an, dass der beliebte Sänger in der siebten Staffel 2020 in dieselbe Rolle schlüpfen darf.

VOX hat Michael Patrick Kelly als Gastgeber für die siebte Staffel „Sing meinen Song“ bestätigt. Der „Roundabouts“-Interpret blickt bereits voller Vorfreude auf die weiteren Folgen. „Ich bin sehr, sehr glücklich, dass ich in der nächsten Staffel wieder als Gastgeber dabei sein darf“, so der Sänger gegenüber VOX. 

Michael Patrick Kelly war erstmalig 2017 bei „Sing meinen Song“ zu sehen

Michael Patrick Kelly war bereits 2017 bei der Musiksendung dabei – damals war er einer der Teilnehmer unter der Moderation des Duos The BossHoss. 2019 kehrte er als Gastgeber zurück.

„Ich habe mich in ‚Sing meinen Song‘ verliebt und ‚Sing meinen Song‘ scheint sich auch in mich verliebt zu haben – deshalb machen wir jetzt eine dritte Staffel mit mir“, freut sich der Teenie-Schwarm der Neunziger

Michael Patrick Kelly & Co. bei Weihnachtsspecial vereint

Bevor es in die neue Staffel geht, kommt es zu einem Wiedersehen mit den Teilnehmern der sechsten Staffel. Am 26. November läuft die Weihnachtsausgabe von „Sing meinen Song“. Milow (38), Wincent Weiss (26), Johannes Oerding (37), Alvaro Soler (28), Jeanette Biedermann (39) und Jennifer Haben (24) treffen erneut mit Michael Patrick Kelly zusammen und singen die größten Weihnachtshits.

Das große Wiedersehen der Gesangstalente ist am 26. November, um 20.15 Uhr bei VOX, in dem Special „Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty“ zu sehen.