• Home
  • Stars
  • Deutsche Teenie-Schwärme der Neunziger

Deutsche Teenie-Schwärme der Neunziger

Kim Frank war Sänger der Band Echt

21. Februar 2019 - 20:03 Uhr / Hanna Beck

Wir Mädels haben doch alle für sie geschwärmt: Die deutschen Teenie-Schwärme der Neunziger. Was aus Oli P., Christian Wunderlich und Co wurde, erfahrt ihr im Video.

Was haben wir damals für die hübschen Jungs geschwärmt! Ob Gil Ofarim, Michael Patrick Kelly, Sasha, Oli P., Kim Frank oder Christian Wunderlich, fast jede von uns hatte mindestens ein Plakat ihres Lieblings an der Wand hängen. 

Gil Ofarim im Jahr 1998

Gil Ofarim im Jahr 1998

Deutsche Teenie-Schwärme der Neunziger

Es gibt Schwärme von früher, die heute nicht mehr so sexy sind und es gibt Promis, die einfach nicht altern wollen. Zu welcher Kategorie gehören die deutschen Teenie-Schwärme der Neunziger?

Im Video erfahrt ihr, was die heiß begehrten deutsche Teenie-Schwärme von damals heute machen und vor allem, wie sie heute aussehen!