Die ungeborenen Zwillinge von Sarafina Wollny (26) wachsen und wachsen. Die 26-Jährige kann ihren Babybauch inzwischen nicht mehr verbergen. Stolz präsentiert sie ihre „zwei Wunder“ ihren Fans auf Instagram und verrät, dass sie ihre Babykugel liebt.

Sarafina Wollny: Sie zeigt ihre Babykugel und gibt Update

Die Vorfreude auf den so sehnlichst erwarteten Nachwuchs ist bei Sarafina Wollny und ihrem Peter riesig. Allerdings fühlt sich Sarafina körperlich aktuell nicht gut. Seit einigen Wochen leidet sie an Müdigkeit und Übelkeit, wovon sie auch ihren Followern immer wieder berichtet.

Heute Mittag hatte mich die Übelkeit wieder richtig im Griff [...] und ich bin richtig, richtig müde“, erzählt Sarafina Wollny, die ihre Fans regelmäßig mit Schwangerschaftsupdates versorgt. Wie groß Sarafinas Babykugel mittlerweile schon ist, seht ihr im Video.

Lesenswert:

Jenny Frankhauser klärt auf: Darum haben sie und Steffen sich getrennt

Unglaubliche Ähnlichkeit: Anna Nicole Smiths Tochter in neuer Doku zu sehen

NCIS: L.A.: „Callen“ verhaftet - wie geht es für den Agenten weiter?

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe - für wen entscheidet sich „Max“?

Sarah Lombardi gibt Update: So geht es Alessio

„Promis unter Palmen“-Staffel 2: Sie sind dabei

Anna und Gerald Heiser nach der Geburt: „Uns geht es super“

Ganz leger: Meghan und Harry überraschen bei Auftritt

Was für ein Look! Beatrice Egli zeigt ihre heißen Rundungen