• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi gibt Update: So geht es Alessio

Sarah Lombardi gibt Update: So geht es Alessio

Sarah Lombardi und ihr Sohn Alessio im Heide Park Resort
9. Februar 2021 - 11:28 Uhr / Isabel Neuber

Sarah Lombardi würde alles für ihren Sohn Alessio tun und sein Wohlergehen hat für sie höchste Priorität. Der Schock bei der Sängerin war groß, als sich der Fünfjährige letztes Wochenende während eines Videodrehs verletzte. Nun gibt die besorgte Mutter ein Update über seine Gesundheit.

Vor ein paar Tagen gab Sarah Lombardi (28) in einer Story auf Instagram bekannt, dass sich ihr Sohn Alessio, der aus der Ehe mit Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi (28) stammt, bei einem Videodreh verletzt hat. Er musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden. 

Sarah Lombardis Alessio hatte sich eine Platzwunde zugezogen 

Sarah Lombardi erklärte in einer Story auf Instagram: „Mein kleiner Schatz hat sich gestoßen und hat eine Platzwunde, hier über der Augenbraue gehabt.“ Sie habe sich „total erschrocken”. Ein Arzt habe ihr am Drehort dann empfohlen, in eine Klinik zu fahren und die Wunde kleben zu lassen. 

Wie es dem Kleinen heute geht, erfahrt ihr hier oben im Video.

Alessio ist der Sohn von Sarah Lombardi und ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi. Die beiden lernten sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben. Sie heirateten 2013, trennten sich jedoch 2016. Seit November 2020 ist Sarah mit Julian Büscher verlobt.