Update nach Social-Media-Auszeit

Anna und Gerald Heiser nach der Geburt: „Uns geht es super“

Anna Heiser macht ihrem Gerald eine Liebeserklärung

Im Januar kam das erste Kind von Anna Heiser und ihrem Mann Gerald zur Welt. Seither hat sich die kleine Familie von Social Media zurückgezogen, um die gemeinsame Zeit zu genießen. Jetzt gibt das Paar ein Update. 

Ende Januar ist der Sohn von Anna (30) und Gerald Heiser (35) gesund zur Welt gekommen. Seither haben die beiden sich eine Social-Media-Auszeit genommen, um ihr Babyglück für sich zu genießen. Trotzdem wissen sie, dass ihre Fans wahnsinnig neugierig sind, wie es den Neu-Eltern wohl ergehen mag.  

So geht es Gerald und Anna Heiser

Jetzt geben Anna Heiser und ihr Mann Gerald endlich ein Lebenszeichen von sich und zeigen, wie glücklich sie sind. RTL veröffentlicht eine Videonachricht der beiden, rund zwei Wochen nach der Geburt. Was das Paar in seinem Update verriet, erfahrt ihr im Video

Für Anna und Gerald Heiser waren die letzten Monate ein Auf und Ab. Zu Beginn des Jahres 2020 machte die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin eine Fehlgeburt öffentlich. Wenige Monate später folgte dann schon die freudige Nachricht ihrer Schwangerschaft. Anfang 2021 wurde schließlich der Sohn des Paares geboren. 

Zur Startseite