Alle Kandidaten sind raus

„Promis unter Palmen“-Staffel 2: Sie sind dabei

Elena Miras in Spanien

„Promis unter Palmen“ kommt bald zurück. Die Reality-Show von Sat.1 feierte 2020 riesige Erfolge, daher war auch die zweite Staffel absehbar. Jetzt wurden die Kandidaten bekanntgegeben.

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ sind laut Medienberichten aktuell in vollem Gange. Zwölf abenteuerlustige Reality-Stars kämpfen auch 2021 wieder in Thailand um die „Goldene Kokosnuss“.

„Promis unter Palmen“-Kandidaten bekannt

Nun hat Sat.1 die Teilnehmerliste bestätigt. Demnach sind sie bei „Promis unter Palmen“ mit dabei: Zu Elena Miras, die uns 2019 im „Sommerhaus der Stars“ unterhielt und sich vor Kurzem von ihrem Ex Mike Heiter trennte, gesellen sich Giulia Siegel und Melanie Müller. 

Alle Kandidaten von „Promis unter Palmen“ verraten wir euch im Video.

Ursprünglich sollte auch Reality-Urgestein Georgina Fleur nach Thailand fliegen. Sie wurde nun aber wohl von Kate Merlan ersetzt, die die Promi-WG komplett macht. Laut Sat.1 sehen wir die Truppe dann wohl im Mai oder Juni um 100.000 Euro kämpfen, wenn die TV-Ausstrahlung der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ ansteht.