• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Neue Liebe - für wen entscheidet sich „Max“?

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe - für wen entscheidet sich „Max“?

„Max“ hat sich verliebt
9. Februar 2021 - 13:25 Uhr / Andreas Biller

Lange ist „Max“ noch nicht bei „Sturm der Liebe“ zu sehen, doch der Fitnesstrainer steckt bereits in einem Liebes-Dreieck: Er versteht sich gleich mit mehreren Frauen gut. 

„Sturm der Liebe“-„Max“ (Stefan Hartmann) scheint es erwischt zu haben - und das gleich zweimal. Der Fitnesstrainer bandelt bald mit mehreren Bewohnern „Bichlheims“ an, wie man auf Vorschaubildern der ARD sehen kann.

„Sturm der Liebe“: Liebes-Chaos um „Max“

Nach ihrer Knie-OP kümmert sich „Max“ um „Vanessa“ (Jeannine Gaspár). Schnell kommen sich die beiden bei gemeinsamen Aktivitäten näher. Bei einem gemeinsamen Filmabend kommt es schließlich sogar zu einem Kuss.

Doch das Liebesglück steht auf der Kippe, denn „Max“ wird auch von einer anderen Frau der Kopf verdreht. Welche Dame es dem Fitnesstrainer noch so richtig angetan hat, verraten wir euch im Video.

Für wen wird sich „Max“ entscheiden? Das erfahren die Fans voraussichtlich ab Mitte März in der ARD, derzeit muss „Sturm der Liebe“ aufgrund von Wintersport des Öfteren seinen Sendeplatz hergeben.