Seitdem Sarafina Wollny (26) ihre Schwangerschaft mit Zwillingen verkündete, gibt sie ihren Fans immer wieder Updates. Während sie zuletzt hauptsächlich mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen hatte, ist inzwischen eine weitere Nebenwirkung dazugekommen.

Sarafina Wollny leidet unter Schwangerschaftsdemenz

Wie Sarafina Wollny in ihrer Instagram-Story verrät, leide sie an Schwangerschaftsdemenz. Sie habe inzwischen Probleme damit, Dinge zu finden oder sich zu merken.

Ich habe heute des Öfteren mein Handy verlegt und nicht wiedergefunden. [...] Ich weiß nicht, wohin das noch mit der Vergesslichkeit hinführen soll. Ich suche seit gefühlt drei Wochen meine Krankenkarte“, so Sarafina.

Läuft auf jeden Fall, würde ich sagen“, fügt sie hinzu und berichtet, dass ihre Vergesslichkeit beim Frauenarztbesuch regelmäßig für Lacher sorgt. Welchen Plan sie nun verfolgt, um damit umzugehen, verraten wir euch im Video.

Silvia Wollny Tochter Estefania Wollny 2023

Erkannt?

Wer ist die Mutter der Großfamilie?