• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollny gibt geschafftes Schwangerschaftsupdate

Sarafina Wollny gibt geschafftes Schwangerschaftsupdate

Sie schweben im Baby-Glück: Sarafina und Peter Wollny
5. Februar 2021 - 20:26 Uhr / Andreas Biller

Sarafina Wollnys Kinderwunsch wird endlich erfüllt: Sie ist schwanger, was jedoch auch so manches Problem mit sich bringt. Jetzt gibt sie ihren Fans ein Update und verrät, worunter sie besonders leidet.

Seitdem Sarafina Wollny (26) ihre Schwangerschaft mit Zwillingen verkündete, gibt sie ihren Fans immer wieder Updates. Während sie zuletzt hauptsächlich mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen hatte, ist inzwischen eine weitere Nebenwirkung dazugekommen.

Sarafina Wollny leidet unter Schwangerschaftsdemenz

Wie Sarafina Wollny in ihrer Instagram-Story verrät, leide sie an Schwangerschaftsdemenz. Sie habe inzwischen Probleme damit, Dinge zu finden oder sich zu merken.

Ich habe heute des Öfteren mein Handy verlegt und nicht wiedergefunden. [...] Ich weiß nicht, wohin das noch mit der Vergesslichkeit hinführen soll. Ich suche seit gefühlt drei Wochen meine Krankenkarte“, so Sarafina.

Läuft auf jeden Fall, würde ich sagen“, fügt sie hinzu und berichtet, dass ihre Vergesslichkeit beim Frauenarztbesuch regelmäßig für Lacher sorgt. Welchen Plan sie nun verfolgt, um damit umzugehen, verraten wir euch im Video.