So geht es ihr mit den Zwillingen

„Der Bauch wächst und wächst“: Sarafina Wollny gibt neues Schwangerschafts-Update

Peter Heck und Sarafina Wollny werden heiraten

Seit Heiligabend wissen wir, dass Sarafina Wollny Nachwuchs erwartet – es werden sogar Zwillinge. Über die Entwicklung ihres Babybauches spricht Sarafina auf Instagram.

Sarafina Wollny (25) versorgt ihre Fans täglich mit Einblicken aus ihrem Leben auf Instagram. Das hat sich auch seit Beginn ihrer Schwangerschaft nicht geändert. Die Wollny-Tochter erwartet mit ihrem Ehemann Peter (28) Zwillinge.

Sarafina Wollny: Fans vermissen sie auf Instagram

Umso größer ist die Freude bei Sarafina, ihrer Familie und ihren Fans, denn lange konnte ihr Kinderwunsch nicht erfüllt werden. Daher wundert es auch nicht, dass sich die Follower der 25-Jährigen Sorgen machen, wenn sie sich eine Zeit lang nicht meldet.

So wie es in den letzten Tagen passiert ist. Doch in ihrer Instagram-Story kann Sarafina ihre Fans nun beruhigen: „Heute ist bei uns nicht viel passiert…“ Was sie über ihren Zustand zu sagen hat, erfahrt ihr in unserem Video.

Sarafina Wollny: So geht es ihr in der Schwangerschaft

Vor ihrer Schwangerschaft musste Sarafina Wollny viel über sich ergehen lassen. Denn es dauerte lange, bis es bei ihr und ihrem Mann endlich geklappt hat. Doch als sie die frohe Botschaft auf Instagram verkündete, berichtete Sarafina gleich von Problemen in der Schwangerschaft.