• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollny verrät: Mit diesen Problemen hat sie in der Schwangerschaft zu kämpfen

Sarafina Wollny verrät: Mit diesen Problemen hat sie in der Schwangerschaft zu kämpfen

Peter und Sarafina Wollny auf Instagram
28. Dezember 2020 - 10:28 Uhr / Philine Szalla

Vor kurzem erst machte Sarafina Wollny ihre Schwangerschaft öffentlich. Sie und ihr Ehemann Peter erwarten ihr erstes Kind. Doch die Schwangerschaft verläuft nicht immer ganz einfach.

Sarafina Wollny (25) und Ehemann Peter (27) erwarten endlich den lang ersehnten Nachwuchs. Auch Sarafina hat mit den Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft zu kämpfen und gibt ihren Fans ein Update ihres Wohlbefindens auf Instagram.

So geht es Sarafina Wollny während ihrer Schwangerschaft

Silvia Wollnys (55) Tochter Sarafina wird Mama. Gemeinsam mit Ehemann Peter erwartet sie endlich ihr lang ersehntes Wunsch-Baby. Doch zu den Glücksgefühlen einer werdenden Mutter schleichen sich unangenehme Begleiterscheinungen, wie Sarafina ihren Fans in ihrer Instagram-Story verriet.

Ich bin einfach dauermüde“, klagte die 25-Jährige bereits am Freitag über ihren körperlichen Zustand. Am Sonntagnachmittag meldete sich das Mitglied der Wollny-Großfamilie erneut bei seinen Fans. Was ihr noch während der Schwangerschaft zu schaffen macht, erfahrt ihr oben im Video.

Wir wünschen Sarafina Wollny, die bereits im dritten Schwangerschaftsmonat ist, weiterhin alles Gute.