• „Promi Big Brother“-Jeremy Fragrance ist raus
  • Er ging freiwillig
  • Dieser Kandidatin gönnt er den Sieg

Die „Promi Big Brother“-Stars haben damit nicht gerechnet: Nach sechs Tagen entschloss sich Jeremy Fragrance (33) dazu, die von Jochen Schropp (44) und Marlene Lufen (51) moderierte Reality-Show aus einem skurrilen Grund freiwillig zu verlassen.

Jeremy Fragrance: Sicher, dass er gewinnt

Jeremy Fragrance zeigte sich bei „Promi Big Brother“, wo es drei Ausfälle und einen Neuzugang gab, überzeugt: „Ich glaube, ich hätte es gewonnen, wenn ich bleibe.“ Wieso also das Aus? Der 33-Jährige wollte seine Teilnahme eigenen Aussagen zufolge beenden, „wenn es am schönsten ist“.

Seine Entscheidung bereut der Netz-Star, der zum Erzfeind im Haus wurde, auch im Nachhinein nicht. „Mir geht es affenarschgeil! Ich bin gesund“, betont er im Gespräch mit „Promiflash“. Dank seiner Show-Teilnahme habe er seine Reichweite deutlich erhöhen können.

Ich habe gehört, dass die anderen irgendwie 2.000 Instagram-Follower mehr bekommen haben – ich habe 60.000 Follower mehr bekommen!“, frohlockt Jeremy außerdem. 

Auch interessant:

Einer Kandidatin gönnt er den Sieg ganz besonders: „Love Island“-Gewinnerin Jennifer Iglesias (24). „Einfach, weil es oft genug ist, einfach ein netter Mensch zu sein und ich auch persönlich einen sehr guten Draht zu ihr hatte – die anderen hatte ich ja nicht kennengelernt“, erklärt der TV-Star.

Ich fände es süß! [...] Wir werden sehen“, heißt es von Jeremy Fragrance. Wir werden spätestens beim „Promi Big Brother“-Finale 2022 erfahren, wer gewinnt.