• Etwa eine Woche läuft „Promi Big Brother“ schon
  • Jetzt steigt der nächste Star aus
  • Jeremy Fragrance hat genug

Im „Promi Big Brother“-Haus 2022 scheint der Wurm drin zu sein. Nachdem bereits Patrick Hufen nach nur einem Tag seine Sachen packte, entschied sich am Mittwoch der nächste Promi für den Auszug. 

Jeremy Fragrance, der zuletzt seine Mitkandidaten auf die Palme brachte, verkündet überraschend seine Entscheidung, die Sendung zu verlassen. 

„Promi Big Brother“: Deshalb geht Jeremy Fragrance freiwillig

„So, ich muss euch was sagen: Ich werde gehen“, erklärte er ohne Vorwarnung seinen verdutzten „Promi Big Brother“-Konkurrenten. „Ich glaube sogar, dass ich das gewinnen würde, wenn ich bleibe“, erklärte er und fügte hinzu: „Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.“ 

Auch interessant:

werner hansch

Reality-Show

Wer holte sich 2021 den Sieg?

marlene lufen jochen schropp

Reality-Show

Seit wann können die PBB-Teilnehmer im Supermarkt einkaufen?

Das leuchtete weder den anderen Kandidaten noch „Promi Big Brother“-Moderatoren Marlene Lufen und Jochen Schropp ein. Als diese ihn nach seinem Aus im Studio begrüßten, nahmen sie Jeremy enttäuscht in die Mangel. 

„Promi Big Brother“-Jochen Schropp ist sauer

„Wir sind ein bisschen fassungslos, weil wir Jeremy Fragrance eigentlich als tollen, interessanten Bewohner kennengelernt haben“, meinte Marlene und Jochen ging sogar noch einen Schritt weiter. 

„Weißt du, warum ich ein bisschen enttäuscht bin? Weil ich von Anfang an das Gefühl gehabt hatte, dass du gesagt hast: ‚Ich bleibe hier eine Woche lang drin und dann geh ich.‘ Und das finde ich total schade“, zeigte sich der Moderator verärgert. 

Jeremy Fragrance hingegen pochte darauf, dass ihm einer seiner Luxusgegenstände verweigert wurde, er aber sein „Maul gehalten“ habe. Aufgrund seiner Entscheidung hat der Influencer nun nicht mehr die Chance, im „Promi Big Brother“-Finale 2022 die 100.000 Euro Preisgeld zu gewinnen. 

Ob noch andere Promis seinem Beispiel folgen und „Promi Big Brother“ vorzeitig verlassen, erfahrt ihr täglich live um 22.15 Uhr auf Sat.1 und Joyn.