• Streitereien bei „Promi Big Brother“ 2022
  • Jeremy ist Walentinas Erzfeind im Haus
  • Er darf ihr Essen nicht einmal berühren

Schon in der ersten beiden Folgen von „Promi Big Brother“ 2022 ist eine Menge passiert, nicht nur hat bereits ein Kandidat das Haus verlassen, auch fiel der Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance (33) negativ auf und sorgte für Streitereien im Haus. Diese Reibereien hören auch in der dritten Folge nicht auf.

„Promi Big Brother“: Jeremy ist Walentinas Erzfeind

Denn Jeremy weigert sich weiterhin, seinen weißen Anzug gegen die „Promi Big Brother“-Kleidung zu wechseln. „Ich gehe hier rein, wegen der Präsenz und ein Teil meiner Marke ist es eben – wie bei Elvis die Frisur – dieser Look“, argumentiert der Duft-Influencer seine Entscheidung.

Bei den weiteren „Promi Big Brother“-Kandidaten kommt dieses Verhalten nicht gut an. Besonders Walentina Doronina (22) kann sich nicht zurückhalten und weist ihren Erzfeind zurecht, nur ohne Wirkung.

Auch interessant:

werner hansch

Reality-Show

Wer holte sich 2021 den Sieg?

Die Streitereien bei „Promi Big Brother“ gehen weiter

Walentina stößt besonders Jeremys Aussage, sich nicht auf die Sendung vorbereitet zu haben, bitter auf. Sie meint, dass man sich, bevor man in eine Show geht, darüber informiert. Jeremy Fragrances Reaktion auf den Streit: Er zieht sich zurück und geht mit einer Laterne in der Hand die Treppe hoch und herunter.

Wie schlecht Walentina auf Jeremy zu sprechen ist, zeigt sich, als der Parfüm-Influencer beim Kochen helfen will. Denn Walentina schreitet sofort ein und schreit: „Fass mein Essen nicht an!“. Jay Khan (40) versucht, die Situation zu schlichten. Sie meint, dass Walentina den uneinsichtigen Jeremy nicht mehr provozieren soll.

Freunde werden Walentina und Jeremy wahrscheinlich keine mehr. Welche Streitereien und Skandale sich „bei Promi Big Brother“ ereignen, ist seit dem 18. November täglich live um 22.15 Uhr auf Sat.1 und Joyn zusehen.