• Ein Kandidat hat „Promi Big Brother“ an Tag 2 verlassen
  • Patrick Hufen ist raus
  • So erklärt er seinen Auszug

Am Freitagabend sahen die Sat.1-Zuschauer den letzten Kandidaten bei ihrem „Promi Big Brother“-Einzug zu. Darunter war auch Patrick Hufen (52). Der Versicherungsdetektiv machte einen sympathischen und motivierten Eindruck – umso überraschender die Nachricht am Folge-Tag: Patrick hat das Haus freiwillig verlassen.

„Promi Big Brother“-Aus: Jeremy Fragrance ist noch da

Bereits vor der Sendung am späten Samstagabend verkündete Sat.1, dass der erste Kandidat „Promi Big Brother“ verlassen hat. Viele tippten auf den Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance (33), der gleich zu Beginn für einen Riesen-Eklat sorgte. Doch sie lagen falsch.

Als „Big Brother“ in der Show aufklärte, wer nicht mehr im Haus ist, war es Patrick, der ins Sprechzimmer kam und Folgendes verkündete: „Big Brother, ich muss dir leider mitteilen, dass ich das Haus verlassen möchte. Ich bin ganz ehrlich, ich habe die Situation unterschätzt. Ich spüre, dass ich mich nicht so entfalten kann, wie ich mir das vorgestellt hab.“

Für Patrick Hufen war „Promi Big Brother“ „zu hart“

„Promi Big Brother“ sei einfach „zu hart“ für ihn, fuhr Patrick Hufen fort. Er wurde als Bewohner des Dachbodens eingeteilt, der wohl härteste Bereich der diesjährigen Staffel. Er ist kalt, klein, ungemütlich und unter den Kandidaten rund um Jeremy und Walentina Doronina (22) herrscht permanent eine angespannte Stimmung.

Wie sich die übrigen 14 „Promi Big Brother“ 2022 Kandidaten in den drei Bereichen Dachboden, Garage und dem noch relativ unbekannten Luxus-Bereich schlagen werden, wird sich zeigen.

Auch interessant:

werner hansch

Reality-Show

Wer holte sich 2021 den Sieg?

Die aktuelle Staffel läuft ab sofort immer um 22.15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn bis zum letzten „Promi Big Brother“ 2022-Sendetermin am 7. Dezember, wenn im großen Finale der diesjährige „Promi Big Brother“-Gewinner gefunden wird.