• Erste Streitereien bei „Promi Big Brother“
  • Jeremy Fragrance war der Auslöser 
  • Die Mitbewohner vergleichen ihn mit einem Serienmörder

Bei „Promi Big Brother“ gab es schon viele Skandale und darauf freuen sich die Zuschauer auch wieder dieses Jahr. Sie wurden nicht enttäuscht, denn bei den „Promi Big Brother“-Kandidaten kam es gleich zu Beginn zu einem ganz schönen Eklat und das dank Duft-Influencer Jeremy Fragrance (33).

„Promi Big Brother“: Jeremy Fragrance sorgt für eine Menge Ärger am ersten Abend

Auf dem Dachboden sollten der Parfüm-Influencer und seine „Promi Big Brother“-Mitbewohner Jay Khan (40), Jennifer Iglesias (24), Walentina Doronina (22) und Sam Dylan (32) ihre Kleidung wechseln. Das löste jedoch eine Menge Ärger bei Jeremy aus.

Denn: „Das ist ja mein Signature-Look. Ich behalte den Anzug an, Alter!“ Obwohl diese Weigerung nicht nur für ihn Konsequenzen bedeutet, sondern auch für seine Mitbewohner, blieb Jeremy Fragrance bei seinem Standpunkt.

Auch interessant:

„Promi Big Brother“: Walentina hat Angst vor Jeremy Fragrance

Der Trubel und die Angst vor Jeremy sorgten bei Walentina Doronina für eine schlaflose Nacht. „Ich habe Angst, dass der wie Jeffrey Dahmer ist. Und der schläft direkt hier bei mir!“ Bei Sam Dylan führten Walentinas Befürchtungen, eher zu Neid: „Dann kriegt der sogar 'ne Netflix-Doku!

Schon bei seinem Einzug führten die Prahlereien von Jeremy zu Irritation. Vor seinen neuen Mitbewohnern Walentina Doronina und Sam Dylan, merkte der Parfüm-Influencer an, dass er durch seinen Einzug bei „Promi Big Brother“ eher Geld verliert und das Preisgeld nicht nötig hat: „Ich kriege 25 000 Dollar für einen Post.“

Streitereien bei „Promi Big Brother“

Warum der Parfüm-Guru jedoch an der Show teilnahm, erklärte er ungefragt und monologisch den an deren Reality-Teilnehmern: „Grundsätzlich lernt man immer aus Dingen, wenn man Dinge tut. Deshalb ist es am besten, wenn man Dinge tut.

Der Morgen begann eben so stürmisch, wie die Nacht aufhörte. Duft-Influencer Jeremy weckte seine Mitbewohner mit Liegestützen und Gesang sowie weiterer Verweigerung, seinen weißen Anzug zu wechseln. Bei Walentina sorgte das für ordentlich Wut: „Mein Freund würde dir, glaube ich, auf die Fresse hauen.

Durch die folgenden Streitereien entschied sich Jeremy dafür seine Mitbewohner zu ignorieren. Sam Dylan suchte jedoch das Gespräch „Jeffrey, ist alles ok?“  und sorgte mit seinem Versprecher für eine Menge Gelächter. Zu sehen ist die zehnte Staffel „Promi Big Brother“ seit dem 18. November  täglich live um 22.15 Uhr auf Sat.1 und Joyn.