• „Promi Big Brother“ überraschte mit zwei Auszügen
  • Jetzt gibt es Nachschub
  • Außerdem fehlen fast alle Moderatoren

Die Karten werden bei „Promi Big Brother“ neu gemischt. Nach den überraschenden Ausstiegen von Patrick Hufen und Jeremy Fragrance ließ der große Bruder eine neue Kandidatin nachrücken. Catrin Heyne durfte direkt ins Luxus-Loft ziehen. 

„Promi Big Brother“: Das ist Catrin Heyne

Für das TV-Gesicht ist „Promi Big Brother“ nicht der erste große Auftritt im deutschen TV. Schon 2020 war sie Teil von „Goodbye Deutschland“, wo ihre Auswanderung in die Schweiz thematisiert wurde. 

„Entweder man liebt mich oder man hasst mich“, stellte Catrin klar, die auch schon ihre Brust-OP mit der Kamera begleiten ließ. Schließlich sei es ihr größter Traum, im Fernsehen berühmt zu werden. 

„Promi Big Brother“-Moderatoren fallen aus

Während sich die Zuschauer über ein neues Gesicht im Haus freuen durften, gab es im „Promi Big Brother“-Studio einen Star weniger. Marlene Lufen war erkrankt, weshalb Jochen Schropp am Abend alleine durch das Format führen musste. 

Auch interessant:

werner hansch

Reality-Show

Wer holte sich 2021 den Sieg?

marlene lufen jochen schropp

Reality-Show

Seit wann können die PBB-Teilnehmer im Supermarkt einkaufen?

Doch damit nicht genug, auch die „Late Night Show“ musste von einem anderen Promi präsentiert werden. Moderatorin Melissa Khalaj hat nämlich zeitgleich ihren Dreh bei „The Voice Kids“ begonnen und Jochen Bendel wollte lieber bei seinem Hund Gizmo bleiben, der erkrankt ist. 

Glücklicherweise konnten zwei Moderatoren für die beiden einspringen. Romina Langenhan und Aaron Troschke sorgten für gute Stimmung bei „Promi Big Brother“, das jeden Tag um 22.15 Uhr in Sat.1 oder auf Joyn startet.