Steckbrief
Vorname
Aaron
Nachname
Troschke
Bekannt als
Youtuber und Moderator
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
3. 8. 1989
Alter
34
Größe
1,90 m

Aaron Troschke ist ein deutscher Youtuber. Darüber hinaus arbeitet er als Moderator, Reporter und ist selbst Unternehmer.

Vor dem Durchbruch

Vor seiner Fernsehkarriere arbeitete Aaron als Tankwart bei Shell.

Karriere

Der Reality-TV-Star und TV-Show-Moderator Aaron wurde berühmt, nachdem er in der deutschen Ausgabe von "Wer wird Millionär?" und "Promi Big Brother" mitgewirkt hatte.

2013 moderierte er die Radiosendung Aaron Baked & Snapped auf 105,5 SpreeRadio und 2015 wurde er regelmäßiger Host/Moderator von Webshows für Celebrity Big Brother. 

Er betreibt außerdem drei eigene Youtube-Kanäle, von denen der größte mit dem Namen "Hey Aaron!!!" über 1,2 Mio. Abonnenten erreicht.

Familie

Aaron hat zwei Brüder und eine Schwester, die häufig in seinen Youtube-Videos auftauchen.

Fragen und Antworten zu Aaron Troschke

Aaron Troschke ist ein deutscher Youtuber. Darüber hinaus arbeitet er als Moderator, Reporter und ist selbst Unternehmer.
Die neuesten News zu Aaron Troschke: Die „Promi Big Brother“-Gewinner der letzten Staffeln
Aaron Troschke hat am 3. August 1989 Geburstag
Aaron Troschke ist 34 Jahre alt.
Aaron Troschke ist Youtuber und Moderator
Aaron Troschke ist 1,90 m groß
Aaron Troschke ist vom Sternzeichen Löwe