• „Promi Big Brother“-Jay Khan spricht über das „Dschungelcamp“
  • Er und Indira Weis sind Thema
  • Was steckte wirklich hinter der vermeintlichen Beziehung?

Bei „Promi Big Brother“ 2022, wo ein Riesen-Eklat zu Beginn passierte, sind die Gemüter langsam angespannt und die ersten Beichten werden abgelegt. So wühlt Jay Khan (40) in seiner Vergangenheit herum und kramt das Indira-Weis-Thema aus dem Jahr 2011 aus.

„Promi Big Brother“-Jay Khan spricht Klartext

„Promi Big Brother“-Jay Khan erzählt Sportmoderator Jörg Dahlmann (63), was wirklich zwischen ihm und der Sängerin lief. Die beiden lernten sich bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ kennen und gehörten zu den heißesten Flirts im Dschungelcamp. Nach elf Jahren spricht Jay Khan wieder über diese Erfahrung. 

Damals wurde dem vermeintlichen Paar eine Fake-Beziehung vorgeworfen. Sie hätten sich angeblich im Vorfeld abgesprochen. Dazu hat Jay folgendes zu sagen: „Ich habe keine Silbe mit dieser Frau gewechselt, bevor ich die in dem Format kennengelernt habe.“

Er setzt fort: „Die Gefühle waren echt. Wir waren damals in einer Extremsituation, und ich wollte einfach ein bisschen Spaß haben.“ Zwischen ihm und Indira Weis (43) schien es zu funken, denn die beiden Promis waren nur am Kuscheln, Knutschen und Fummeln.

Auch interessant:

Dabei fiel den Zuschauern eine Sache ganz besonders auf. In der berühmten Badeszene schien Jay sich mehr auf die Kamera, als auf seine vermeintliche Geliebte zu fokussieren.

Dieses Verhalten und Sarah Knappiks (36) Aussagen im Dschungel, Jay habe sie vor der Show besucht und ihr vorgeschlagen, eine Romanze vorzuspielen, brachten das Fass zum Überkochen und sorgte für einen der größten Skandale im Dschungelcamp.

Die Fans kauften Indira und dem Sieger vom „RTL Turmspringen“ ihre Liebesgeschichte nicht ab, es wurde sogar behauptet, der Sänger sei schwul und wolle mit der Fake-Beziehung von dieser Tatsache ablenken.

Es ist frustrierend, dass Leute das nach über einem Jahrzehnt immer noch thematisieren“, klagt „Promi Big Brother“-Teilnehmer Jay Khan heute noch.