• Bei „Promi Big Brother“ geht es heiß her
  • Tanja Tischwitsch und Rainer Gottwald haben Sex-Talk
  • Für dieses Produkt machen sie Werbung 

Bei „Promi Big Brother“ ging es nach dem Riesen-Eklat zu Beginn nun sehr heiß zu. Die Kandidaten spüren wohl langsam den Mangel an körperlicher Liebe und kompensieren das, indem sie schlüpfrige Gespräche führen.

„Promi Big Brother“-Tanja Tischwitsch macht Werbung für Sex-Toy

Die „Promi Big Brother“-Kandidaten Tanja Tischwitsch (33) und Rainer Gottwald (56) haben kein Problem damit, offen über ihre sexuellen Bedürfnisse zu sprechen.

Ausgangssituation des Sex-Talks war eigentlich ziemlich harmlos: Tanja fällt ihr Mikrofon runter und die Batterien fallen raus. Für Rainer die perfekte Vorlage. „Sei froh, dass es kein Womanizer war“, wirft er ein. Dabei handelt es sich um einen Vibrator, den die 33-Jährige im Anschluss in den Himmel lobt.

Auch interessant:

Promi Big Brother

Alle Informationen zum „Promi Big Brother“-Finale

„Promi Big Brother“ Finale 2022: Der Gewinner steht fest

werner hansch

Reality-Show

Wer holte sich 2021 den Sieg?

Mit ihrer Werbung macht sie Homeshopping-Moderatorin Diana Schell (52) Konkurrenz und empfiehlt ihr eindringlich den kleinen Spaßmacher: „Du musst dir den holen! Glaube mir, der funktioniert bei jeder Frau“, sagt Tanja. „Das ist der Wahnsinn! Und gerade für berufstätige Frauen. Wenn es mal schnell gehen soll, ist das eine ganz nette Sache.“

Das TV-Sternchen ist mit seiner Lobpreisung noch lange nicht fertig: „Den gibt es übrigens auch in wasserdicht, für Leute, die es feuchtfröhlich mögen“, setzt sie fort.

Ob so detailreiche Unterhaltungen andere Kandidaten vergraulen könnten? Patrick Hufen (52) blieb jedenfalls davon verschont: Er stieg nach nur einem Tag aus. Die „Promi Big Brother“-Teilnehmer Tanja und Rainer scheinen sich immer näherzukommen. Ob sie wie Jay Khan (40) auch einfach ein bisschen Spaß haben werden?