Star-Profil

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston Schauspielerin Lederkleid High Heels Blond hübsch sexy

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Filmproduzentin. Seit ihrem Durchbruch als „Rachel“ in der Hit-Serie „Friends“ ist Jennifer Aniston ein preisgekrönter Star Hollywoods. Die hochattraktive Jennifer Aniston ist vor allem auch für ihr unglückliches Händchen bei Männern bekannt. 

Jennifer Aniston ist eine der beliebtesten Schauspielerinnen der Neunziger und wurde vor allem als „Rachel“ in der Serie „Friends“ bekannt. Für ihre Darstellung wurde sie mit Preisen wie dem Emmy und den Golden Globe ausgezeichnet.

Jennifer Anistons Filme nach dem „Friends“-Aus waren vorrangig seichte Komödien, die Annistons Image als nahbare sympathische Schauspielerin weiter verstärkten. Sie war unter anderem in „Marley & Ich“ und „Kill the Boss“ zu sehen.

Jennifer Aniston und Brad Pitt

Neben ihrer Schauspielkarriere machte Jennifer Aniston als Brad Pitts Ehefrau Schlagzeilen. Die beiden heirateten 2000, nachdem sie sich 1998 kennenlernten. Während ihrer Ehe hatte Pitt auch einen der besten „Friends“-Gastauftritte aller Zeiten. Die beiden galten lange als das Traumpaar Hollywoods.

2005 trennten sich Jennifer Aniston und Brad Pitt, nachdem Pitt bei den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ Angelina Jolie kennenlernte, mit der er im Anschluss zusammenkam. Aniston ehelichte 2015 Schauspieler Justin Theroux, von dem sie sich Anfang 2018 auch wieder trennte.

Jennifer Aniston: Alter ist Fans egal

Jennifer Aniston gilt nach wie vor als eine der schönsten Frauen Hollywoods. Die Schauspielerin mit dem durchtrainierten Body wird nach wie vor oft auf die Listen der attraktivsten Menschen der Welt gewählt. Anistons bodenständige Art und ihr Humor kommen dabei besonders an.

Witziges Wissen:

  • Jennifer Aniston ist in Griechenland und New York City aufgewachsen.
  • Jennifer Aniston ging mit Chers Sohn Chaz Bono zusammen zur Schule.
  • Jennifer Aniston spielt oft Kellnerinnen, sowohl in „Friends“, „Der Gigant aus dem All“, „… und dann kam Polly“ waren ihre Charaktere in der Gastronomie tätig.