• Home
  • Stars
  • Diese GNTM-Kandidatinnen waren schon im Dschungelcamp
29. März 2018 - 19:33 Uhr / Sophia Beiter
Sarah Knappik, Gina-Lisa Lohfink und Co.

Diese GNTM-Kandidatinnen waren schon im Dschungelcamp

Bei GNTM präsentieren sich die Nachwuchsmodels in knappen Kleidern und heißen Posen. Im Dschungelcamp dagegen müssen die Mädchen auf jeglichen Luxus verzichten. Trotzdem haben schon einige GNTM-Kandidatinnen ihr Glück bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ versucht.

Viele hübsche Mädchen erhoffen sich von ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ ganz große Berühmtheit. Doch nicht immer geht der Plan auf. Viele der Nachwuchsmodels werden durch GNTM zwar in ganz Deutschland und bei Instagram bekannt, doch für die Modelkarriere reicht es nicht immer.

Von Laufstegen bei GNTM in die australische Wildnis

Um sich selbst zurück ins Rampenlicht zu bringen, wagen deswegen einige das Experiment Dschungelcamp. Ganz ohne Glanz und Glamour versuchen sie, im australischen Urwald zu überleben, Dschungelprüfungen zu bestehen und die Zuschauer für sich zu gewinnen.

Die allererste GNTNM-Teilnehmerin, die ins Dschungelcamp ging, war Sarah Knappik im Jahr 2011. Im Video seht ihr alle weiteren abenteuerlustigen Mädchen.