Steckbrief
Vorname
Nathalie
Nachname
Volk
Bekannt als
Model
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
6. 1. 1997
Alter
27
Größe
1.80 m

Nathalie Volk ist ein deutsches Model, das 2014 an der neunten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ teilnahm. Heute ist sie vor allem als Influencerin tätig. 

Nathalie Volk wurde durch ihre Teilnahme in Heidi Klums Casting-Show „Germany's Next Topmodel“ berühmt. Dort nahm sie 2014 teil und schaffte es bis ins Halbfinale. 

Nathalie Volk: Das ist ihre Karriere

Nathalie Volk arbeitete nach „Germany's Next Topmodel“ eine Zeit lang als Model in Ländern wie Indien oder Südkorea. 2016 nahm sie an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil, wodurch sie einem noch breiterem Publikum bekannt wurde.

In den darauffolgenden Jahren war sie in weiteren Sendungen wie „Goodbye Deutschland“ oder „The Story of My Life“ zu sehen. 2020 nahm sie den Künstlernamen Miranda DiGrande an.

Nathalie Volk und ihre Beziehungen

Von sich reden machte Nathalie Volk außerdem aufgrund ihrer Beziehung zu Frank Otto. 2015 lernte sie den Unternehmer kennen, drei Jahre später folgte die Verlobung. 2020 verkündeten die beiden dann überraschend ihre Trennung.

Pinterest
Nathalie Volk und Frank Otto

Kurze Zeit später kam Nathalie Volk mit Timur Akbulut zusammen. Nachdem sie sich 2021 verlobt hatten, trennte sich das Paar noch im selben Jahr. Im März 2022 folgte das Liebes-Comeback mit Frank Otto

Witziges Wissen:

  • Nathalie spricht fünf Sprachen
  • Sie möchte eine Autobiografie herausbringen
  • Zu ihren Vorbildern gehören Michelle Obama und Jennifer Lawrence

Fragen und Antworten zu Nathalie Volk

Nathalie Volk ist ein deutsches Model, das 2014 an der neunten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ teilnahm. Heute ist sie vor allem als Influencerin tätig. 
Die neuesten News zu Nathalie Volk: Diese GNTM-Stars waren bereits im Dschungelcamp
Nathalie Volk hat am 6. Januar 1997 Geburstag
Nathalie Volk ist 27 Jahre alt.
Nathalie Volk ist Model
Nathalie Volk ist liiert mit Frank Otto
Nathalie Volk ist 1.80 m groß
Nathalie Volk ist vom Sternzeichen Steinbock