Steckbrief
Vorname
Giulia
Nachname
Siegel
Bekannt als
TV-Star und DJane
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
10. 11. 1974
Alter
49
Kinder
Marlon Siegel, Mia Wehrmann und Nathan Wehrmann
Größe
1,78 m

Giulia Siegel ist ein deutscher TV-Star und arbeitet zusätzlich als DJane. Bekannt wurde Giulia in den Neunzigern als Model und Schauspielerin. 

Inhalt:

Karriere

Reality-Shows

(Ex-)Männer

Kinder

Giulia Siegel ist die Tochter des Komponisten und Musikproduzenten Ralph Siegel und wurde 1991 unter dem Pseudonym Giulia Legeis als Model bekannt.

Giulias Siegels Karriere – sie ist ein Multitalent

Sie konnte Laufsteg-Jobs für Armani und Escada an Land ziehen. Zudem posierte Giulia für Fotostrecken in der „Vogue“, „Cosmopolitan“ und im „Playboy“. Erst 1995 gab sie ihre Identität während einer Talkshow preis. 

Neben ihrer Modelkarriere etablierte sich Giulia auch als Schauspielerin in der deutschen Fernsehlandschaft. Ihre erste Rolle übernahm sie in der ARD-Serie „Marienhof“. Es folgten schnell weitere Auftritte wie in „Klinikum Berlin Mitte – Leben in Bereitschaft“, „Für alle Fälle Stefanie“ oder dem „Tatort“. 

Zusätzlich ist die Blondine DJane und Gründerin. Sie trat auch schon auf Festivals auf und hat 2007 ihre erste eigene Single „Dance!“ mit dazugehörigem Video bei Kontor Records veröffentlicht. 2021 trat sie bei „Die Höhle der Löwen“ auf, um ein Investment für ihr Start-Up GreenBill, einem Anbieter von digitalen Kassenbons, zu erhalten. Mit drei Löwen machten sie und ihre Geschäftspartner einen Deal. 

In diesen Reality-Shows war Giulia Siegel zu sehen

  • „Das perfekte Promi-Dinner“ (2006, 2009)
  • „Das grosse Prominenten Turnen“ (2006)
  • „Der Klub der Ex Frauen“ (2007)
  • „Stars auf Eis“ (2007)
  • „Promikoch Arena“ (2008)
  • Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (2009)
  • „Giulia in Love“ (2009)
  • „Promi Bundesjugendspiele“ (2012)
  • „Der VIP-Bus – Promis auf Pauschalreise“ (2013)
  • „Promi Kaffeeklatsch Duell“ (2014)
  • „Promi Shopping Queen“ (2014, 2016)
  • „Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft“ (2016)
  • Das Sommerhaus der Stars“ (2017)
  • „Promi Boxen“ (2020)
  • „Temptation Island VIP“ (2020)
  • „Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!“ (2021)
  • „Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?“
  • „Mein Mann kann“ (2022)
  • Kampf der Realitystars“ (2023)

Mit der Zeit wurde Giulia Siegel zu einem Reality-Sternchen im TV. Die Liste der Formate, an denen sie teilgenommen hat, ist lang. 

2009 hatte das TV-Gesicht beispielsweise seine eigene Dating-Show mit dem Titel „Giulia in Love“. 2021 wurde sie zur Siegerin bei „Promis unter Palmen“. Die TV-Show wurde allerdings zum Eklat und der Sender stoppte die Ausstrahlung. Danach folgte keine weitere Staffel mehr. 

Das sind Giulia Siegels (Ex-)Männer

Giulia Siegel war in der Vergangenheit bereits einmal verheiratet. Ihr Ehemann war der Unternehmer Hans Wehrmann. Die Ehe hielt von 2000 bis 2008.

Seit 2016 ist Giulia wieder offiziell an einen anderen Mann vergeben. Ludwig Heer ist von Beruf Koch und macht die Blondine privat glücklich. 

Giulia Siegel hat drei Kinder

Giulia Siegel ist dreifache Mama. Ihr erster Sohn Marlon Siegel kam 1995 zur Welt.

Daneben hat sie zweieiige Zwillinge. Mia Wehrmann und Nathan Wehrmann sind die Kinder von ihrem Ex-Mann Hans und wurden 2002 geboren. 

Fragen und Antworten zu Giulia Siegel

Giulia Siegel ist ein deutscher TV-Star und arbeitet zusätzlich als DJane. Bekannt wurde Giulia in den Neunzigern als Model und Schauspielerin. 
Die neuesten News zu Giulia Siegel: „Kampf der Realitystars“ 2023: ER gewinnt die Show
Giulia Siegel hat am 10. November 1974 Geburstag
Giulia Siegel ist 49 Jahre alt.
Giulia Siegel ist TV-Star und DJane
Giulia Siegel ist liiert mit Ludwig Heer
Ja, Giulia Siegel hat 2 Kinder: Marlon Siegel, Mia Wehrmann und Nathan Wehrmann
Giulia Siegel ist 1,78 m groß
Giulia Siegel ist vom Sternzeichen Skorpion