Steckbrief
Vorname
Serkan
Nachname
Yavuz
Bekannt als
Reality-Star
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
24. 3. 1993
Alter
31
Kinder
Nova Skye Sya
Größe
1,83 m

Serkan Yavuz wurde durch seine Teilnahme bei „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ bekannt. Im TV fand er tatsächlich seine große Liebe. 

Inhalt:

„Bachelorette“

„Bachelor in Paradise“

Frau

Kinder

Weitere TV-Formate

Serkan Yavuz wurde am 24. März 1993 in Regensburg geboren und hat Gebäudeklimatik studiert. Bekannt wurde er durch zahlreiche Reality-TV-Formate.

Serkan Yavuz wurde durch „Die Bachelorette“ bekannt

Im Jahr 2019 nahm Yavuz an der Fernsehshow „Die Bachelorette“ teil, um das Herz von Gerda Lewis zu gewinnen.

Die Blondine entschied sich in der sechsten Nacht der Rosen gegen Serkan und schickte ihn nach Hause. Danach suchte er weiter nach der großen Liebe im TV.

Serkan Yavuz nahm zweimal bei „Bachelor in Paradise“ teil

Kurz darauf war Serkan Yavuz bei der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ zu sehen. Dort lernte er Carina Spack kennen und lieben. Die beiden waren auch nach der Sendung ein Paar. Für die Ewigkeit war die Beziehung allerdings nicht bestimmt. 

In der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“ war Serkan deshalb wiederzusehen. 2021 gab er der Liebe nochmal eine Chance und traf auf Samira Klampfl. Bei den beiden hat es richtig gefunkt. 

Bereits im Finale von „Bachelor in Paradise“ hieß es von Serkan: „Du bist für mich meine Zukunft, du bist die Mutter meiner Kinder und ich sehe es schon kommen, wie du den Kinderwagen vor uns her schiebst. Das ist zwar das Ende vom Paradies, aber der Anfang von etwas ganz, ganz Großem.“ Damit sollte er recht behalten. 

Serkan Yavuz: Das ist seine Frau Samira

Serkan Yavuz und Samira kamen nicht voneinander los. Sie fanden nicht nur in der Sendung zusammen, sondern Samira wurde Serkans neue Freundin. Die beiden sind seit „Bachelor in Paradise“ 2021 ein Paar und seit August 2023 verheiratet. 

Pinterest
Das „Bachelor in Paradise“-Paar Serkan und Samira 

Samira und Serkan Yavuz sind Eltern einer Tochter

Zum Zeitpunkt des Wiedersehens von „Bachelor in Paradise“ war Samira bereits schwanger. Gegenüber Moderatorin Frauke Ludowig erzählten sie und Serkan, dass ihr Baby bereits während den Dreharbeiten entstanden sein könnte.  

Auch in ihrem Podcast „Samira & Serkan in Paradise – Das Nachspiel“ verriet das Paar: Eigentlich hatten wir bis zu den Dreamdates verhütet. Und das war dann der Moment, wo wir gesagt haben, wir sind so safe miteinander.“  

Am 23. Mai 2022 ist Serkans und Samiras Tochter Nova Skye Sya auf die Welt gekommen. Anfang 2024 verkündete das Paar, dass sie ein zweites Mal Eltern werden.

Weitere TV-Shows von Serkan Yavuz

  • „Bachelorette“ (2019)
  • „Bachelor in Paradise“ (2019)
  • „Big Brother“ (2020)
  • „Sat.1 Promiboxen“ (2020)
  • „Bachelor in Paradise“ (2021)
  • „Prominent getrennt“ (2022)
  • „RTL-Turmspringen“ (2023)
  • „Kampf der Realitystars“ (2023)
  • „Das Sommerhaus der Stars“ (2023)

Im Jahr 2020 war Serkan Yavuz Teilnehmer bei „Big Brother“, verließ jedoch freiwillig den TV-Container aufgrund der Coronakrise und um sich um seine Familie und damalige Freundin Carina Spack zu kümmern.

Im gleichen Jahr nahm er auch am „Sat.1 Promiboxen“ teil, bei dem er gegen „Prince Charming“-Star Sam Dylan gewann.

Pinterest
Serkan Yavuz gewinnt „Sat.1 Promiboxen“ 2020

2022 nahm Serkan an der ersten Staffel von „Prominent getrennt“ teil. In der RTL-Show treten ehemalige Pärchen gegeneinander an, um eine Siegprämie von 100.000 Euro gewinnen zu können. Zusammen mit Ex-Freundin Carina musste er die Show allerdings schon nach der ersten Nominierung wieder verlassen. 

Auch 2023 war Serkan wieder vor den Fernsehkameras aktiv. Er nahm am „RTL-Turmspringen“ gemeinsam mit Samira teil. Das Paar schied nach dem ersten Synchron-Durchgang aus. Anschließend gewann er die vierte Staffel von „Kampf der Realitystars“ und gemeinsam mit Samira dann auch „Das Sommerhaus der Stars 2023“.

Fragen und Antworten zu Serkan Yavuz

Serkan Yavuz wurde durch seine Teilnahme bei „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ bekannt. Im TV fand er tatsächlich seine große Liebe. 
Die neuesten News zu Serkan Yavuz: SIE gewinnen das „Sommerhaus der Stars“
Serkan Yavuz hat am 24. März 1993 Geburstag
Serkan Yavuz ist 31 Jahre alt.
Serkan Yavuz ist Reality-Star
Serkan Yavuz ist liiert mit Samira Yavuz
Ja, Serkan Yavuz hat 1 Kinder: Nova Skye Sya
Serkan Yavuz ist 1,83 m groß
Serkan Yavuz ist vom Sternzeichen Widder