• Das „Sommerhaus der Stars“ ist vorbei
  • Sie haben gewonnen
  • Das haben sie mit dem Geld gemacht

Im hitzigen Finale der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ haben sich zum ersten Mal in der Sendung zwei Nachrücker an die Spitze gekämpft und das Preisgeld von 50.000 Euro abgeräumt. Serkan und Samira Yavuz wurden nach vielen Spielen zum „Promipaar 2023“ gekürt.  

Gewusst?

Serkan und Samira: Dafür investierten sie das Preisgeld

Im Finale kämpften die beiden gegen Hanna Sökeland und Jessica Huber, Maurice Dziwak und Ricarda Raatz, sowie Justine Dippl und Arben Zekic.  

Zum Schluss standen sich Serkan und Samira und Justine und Arben gegenüber und das Nachrücker-Paar konnte sich den Sieg sichern. 

Die 50.000 Euro investierten Serkan und Samira übrigens in ihre Hochzeit und zeigen damit, dass sie dem „Sommerhaus“-Fluch nicht unterliegen. 

Das war es aber noch nicht mit dem „Sommerhaus der Stars“, denn am Mittwochabend findet bei RTL das große Wiedersehen der Paare statt. Hier dürfen sich die Fans sicher auf ganz viel Zoff und Überraschungen freuen.

Mehr zum „Sommerhaus“: