Steckbrief
Vorname
Antonia
Nachname
Hemmer
Bekannt als
Reality-Star
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
1. 4. 2000
Alter
23

Antonia Hemmer wurde durch ihre Teilnahme bei dem RTL-Kuppelformat „Bauer sucht Frau“ berühmt. Mittlerweile hat sie in mehreren Reality-Formaten mitgewirkt.

Inhalt:

„Bauer sucht Frau“

Weitere TV-Formate

Modelkarriere

Privat

Antonia Hemmer wurde am 1. April 2000 im fränkischen Fürth bei Nürnberg geboren. Aufgewachsen ist sie allerdings in Lichtenfels bei Bamberg. In Hannover absolvierte die Blondine eine Ausbildung als Make-up-Artistin und lebt noch immer dort. 

Antonia Hemmers Weg ins TV: „Bauer sucht Frau“-Teilnahme

2020 nahm Antonia Hemmer bei Inka Bauses Dating-Show „Bauer sucht Frau“ teil. Dort lernte sie Jungbauer Patrick Romer kennen.

Pinterest
Patrick Romer kontert Oliver Pochers Aussagen

Obwohl Antonia nicht bis zum Ende bei Patrick auf dem Hof blieb, hielten die beiden den Kontakt. So wurde aus ihnen nach der RTL-Kuppelshow ein Paar. Gemeinsam bestritten sie weitere TV-Formate und nahmen einen Song mit dem Titel „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ auf.

Weitere TV-Formate von Antonia Hemmer

Bauer sucht Frau“ (2020)

„#CoupleChallenge“ (2022)

Das Sommerhaus der Stars“ (2022)

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ (2023)

Antonia Hemmer und Patrick Romer nahmen 2022 an der RTL+-Show „#CoupleChallenge“ teil. Dort machten sie den zweiten Platz hinter den Gewinnerin Calvin Kleinen und Marvin Kleinen. 

Im selben Jahr war das „Bauer sucht Frau“-Paar bei „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Dort setzten sie sich im Finale gegen Marco Cerullo und Christina Grass, die sich bei „Bachelor in Paradise“ kennenlernten, durch und gewannen 50.000 Euro. 

2023 stellt sich Antonia Hemmer allein einer sportlichen Herausforderung. Sie ist Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“.

Antonia Hemmer arbeitet auch als Model

Schon vor ihrer „Bauer sucht Frau“-Teilnahme probierte sich Antonia Hemmer, die mittlerweile erfolgreich als Influencerin arbeitet, als Model aus.

Ihre wohl heißesten Aufnahmen sind für ein Kalender-Shooting entstanden. Antonia ließ sich unter anderem halb hüllenlos für eine Bier-Marke fotografieren.

So tickt Antonia Hemmer privat: Hat sie einen Freund?

Im „Sommerhaus der Stars“ lief es zwischen Antonia Hemmer und Patrick Romer bereits nicht mehr ganz rund. Kurz nach Ausstrahlung der Sendung gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Die Hannoveranerin erklärte 2022 auf Instagram, dass „einfach extrem viele Sachen vorgefallen“ seien, darunter „private interne Gründe“. Auch Bauer Patrick nahm Stellung zu dem Liebes-Aus: „Letzte Woche sind einige unüberbrückbare Sachen passiert [...]. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Nichtsdestotrotz: Das Leben geht weiter.“

Ob Antonia Hemmer aktuell einen Freund hat, ist unklar.

Fragen und Antworten zu Antonia Hemmer

Antonia Hemmer wurde durch ihre Teilnahme bei dem RTL-Kuppelformat „Bauer sucht Frau“ berühmt. Mittlerweile hat sie in mehreren Reality-Formaten mitgewirkt.
Antonia Hemmer hat am 1. April 2000 Geburstag
Antonia Hemmer ist 23 Jahre alt.
Antonia Hemmer ist Reality-Star
Antonia Hemmer ist vom Sternzeichen Widder