• Urlaubsbilder von Antonia Hemmer
  • Sie posiert im Bikini
  • Ein User hat einen Vorschlag

Antonia Hemmer (23) ist wohl der heißeste Star, der durch „Bauer sucht Frau“ bekannt wurde. Die Blondine posierte schon für Erotik-Bilder und auch auf Instagram lässt sie die Hüllen fallen.  

Klickt euch durch:

Antonia Hemmer beeindruckt im Bikini

Aus dem Urlaub in Ägypten sendet die Ex von Patrick Romer ihren Fans heiße Grüße im Bikini. Der orange Zweiteiler ist mit Cut-outs versehen, die ihre heißen Kurven noch mehr hervorheben. Neben ihren Bauchmuskeln fällt hier vor allem ihr Nabel-Piercing ins Auge. 

Gekonnt posiert Antonia für die Kamera, hierbei fällt der tropische Hintergrund mit Palmen gar nicht auf. „Hier entstehen Tanlines (zu Deutsch: Bräunungsstreifen)“, schreibt sie dazu. 

Klar, dass ihr die Fans in den Kommentaren etliche Komplimente zukommen lassen. Einer schreibt sogar: „Nächster Urlaub mit @playboygermany - dann hat sich das Tanlines-Problem erledigt.“ 

Antonia stellte bereits klar, dass sie kein Problem damit hätte, sich für den „Playboy“ auszuziehen. Vielleicht sieht das Erotikheft die Bilder tatsächlich als Bewerbung an. 

Mehr sexy Bilder: