• Bahnt sich ein neues TV-Pärchen an?
  • Paul Janke verbringt viel Zeit mit Antonia Hemmer
  • Fans sind sich sicher: Sie sind ein Paar

Sind Antonia Hemmer und Paul Janke tatsächlich ein Paar? In letzter Zeit machen Gerüchte die Runde, zwischen den beiden Reality-Stars könne mehr als nur Freundschaft laufen.  

Grund zur Annahme lieferte unter anderem ein romantisches Date der beiden – inklusive Fahrt auf der Hochseilbahn sowie gemeinsamen Dinner im Restaurant. Auch in der Instagram-Story der Blondine ließ sich der „Bachelor“ zuletzt immer wieder blicken. 

Neuer Hinweis: DAS könnte Paul Jankes und Antonia Hemmers Beziehung bestätigen

Jetzt folgt der nächste Kracher: Ein Video, in dem die beiden zusammen tanzen! Dieses teilt die „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin auf ihrem TikTok-Account. Zwei Emojis fügt sie dem Clip hinzu – einen mit Freudentränen sowie einen, der mit der Hand ein Herz formt.  

Auch interessant:

Macht sie die Beziehung damit offiziell? Fans jedenfalls scheinen nicht ganz abgeneigt von der Idee zu sein, dass die TV-Gesichter ein Paar sein könnten.  

„Sind die zusammen? Das wäre ja mega“ oder „Sei dir sooooo von Herzen gegönnt, Liebes“, schreiben sie unter das Video. „Total unerwartet, aber ich glaube, Paul ist ein toller Mann, der dich auf Händen trägt“, heißt es von einem weiteren User.  

Ob die beiden tatsächlich ein Paar sind oder sie sich seit ihrer kürzlichen Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ nur gut verstehen, wissen nur Antonia Hemmer und Paul Janke selbst. Die Fans hätten sie aber definitiv auf ihrer Seite!