• „Kampf der Realitystars“ wird ernst
  • Es kommt zum Streit
  • Sogar Paul Janke fährt aus der Haut

Bei „Kampf der Realitystars“ geht es allmählich immer heftiger zu. Sogar der ruhige Paul Janke (41) ist in der neuesten Folge vom 27. April sauer.

„Kampf der Realitystars“: „Wir sind keine Freunde!

„Kampf der Realitystars“ schafft es sogar, den nettesten Menschen zur Weißglut zu bringen. Zuschauerliebling Paul Janke gerät in einen Streit mit Sarah Knappik (36). Er kann nicht nachvollziehen, wieso sie ihn in der letzten Nominierung gewählt hat.

Jetzt holt Paul zum Gegenangriff auf. Bei dem Spiel „Unglücksrad“ müssen alle Spieler das Bild eines anderen Mitspielers auf ein Rad kleben. Derjenige, dessen Bild vom Pfeil angezeigt wird, erhält ein „Exit-Ticket“ oder ein „Safety-Ticket“. Der Muskelmann entscheidet sich für Sarah und holt seine Rache nach. 

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass du dich sehr gut auskennst in solchen Formaten. Man redet immer von Sarah 2.0. Ich sehe das ein bisschen anders, ich nehme dir das nicht ab … natürlich ist das ein Spiel und es ist schlau, jedem Honig um den Mund zu schmieren“, kritisiert er an Sarah.

Diese kann das gar nicht nachvollziehen: „Du hast es hier manchmal so aussehen lassen, als ob ich einen Freund hintergangen habe. Wir sind keine Freunde!“ Zwischen all dem Chaos trifft auch noch Eva Benetatou (41) auf Tim Sandt (33), mit dem sie im „Sommerhaus der Stars“ immer wieder aneinander geraten ist. 

Auch interessant:

Im Gegenzug zu den beiden vorherigen Streithähnen reißen sich Eva und der Ehemann von Annemarie Eilfelfd (32) zusammen und der 33-Jährige entschuldigt sich bei Eva. Tim und Bernd Kieckhäben (33) betreten gemeinsam die Sala und müssen in der Stunde der Wahrheit jemanden nominieren.

Ihre Wahl fällt auf Uschi Hopf (81). Nach der Nominierung müssen alle anderen Kandidierenden eine weitere Person gemeinsam rauswählen. Diesmal trifft es Antonia Hemmer (23), die davor wegen eines fiesen Sonnenstichs im Hotel schlafen musste.

„Kampf der Realitystars“ läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und kann jederzeit bei RTL+ angesehen werden.