• Eva Benetatou ist „Kampf der Realitystars“-Kandidatin
  • In der Show packt sie aus
  • DAS hat sie über Ex Chris zu sagen

In der neuen Staffel „Kampf der Realitystars“ gehört auch Eva Benetatou (30) zu den Kandidaten. Nach ihrer Ankunft fackelte sie nicht lange und plauderte gleich bei ihren prominenten Mitbewohnern aus dem Nähkästchen.

Die waren vor allem an einem Thema interessiert: dem Liebes-Aus von Eva und ihrem Ex Chris Broy. Er war in der zweiten Staffel der Show selbst Teilnehmer. Die Beziehung der beiden zerbrach nur kurze Zeit später.

Update 15.00 Uhr: Bei „Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“ war Chris Broy zu Gast und äußerte sich zu den Anschuldigungen seiner Ex. Dazu sagte er: „Ich glaube, ich muss mal was klarstellen. (...) Wäre was gelaufen, hätte man das gesehen. Nach 'Kampf der Realitystars' hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Wann soll ich ihr denn fremdgegangen sein?“

Grund für die Trennung sei nicht Jenefer gewesen, sondern die Teilnahme an der Show: „Vielleicht ist es einfach so, dass mir ein paar Sachen klar geworden sind, und ich zurückgekommen bin und dachte: Ich belüge mich selbst.“

„Kampf der Realitystars“: Eva Benetatou packt über Chris aus

Der Grund soll laut Eva ein Flirt mit Jenefer Riili gewesen sein. Sie und Chris freundeten sich bei „Kampf der Realitystars“ an. Eva war sich sicher: „Ich wusste, es ist DIESE Frau. Ich wusste, dass er sich in sie verliebt hat.

Nach Chris‘ KDRS-Teilnahme sei nichts mehr wie vorher gewesen, wie Eva in der Sendung ausplaudert: „Ich war damals im sechsten Monat schwanger, wir waren verlobt. Nach seiner Teilnahme kam er nach Hause und war wie ausgewechselt. Er war ein Eisblock. Nicht der Chris, in den ich mich verliebt habe!

Weiter verrät sie: „Chris und ich haben uns eigentlich durch dieses Format hier getrennt. Er ist hier her, war sechs Wochen weg. Ich war nur am Heulen und wusste, er hat sich in eine andere Frau verguckt. Ich wusste, es war sie.“

Auch interessant:

Cathy Hummels

Kult-Show

Wann wurde „Kampf der Realitystars“ erstmals ausgestralt?

Chris und Jenefer betonen zwar bis heute, dass zwischen ihnen nichts lief, Eva glaubt daran aber nicht: „Ich denke nicht, dass ich Tomaten auf den Augen habe. Das, was ich sah, reichte mir, um zu erkennen, dass das mehr als Freundschaft ist.“

Sie geht sogar noch weiter und verrät, dass es abseits der Kameras zum Techtelmechtel gekommen sei: „Danach ist was passiert zwischen den beiden ...“ Chris habe Eva damals mit harten Worten verlassen: „Er hat mir immer gesagt: ‚Mir ist das Wohl des Kindes wichtig, aber du bist mir egal‘.“

Wegen der schlimmen Trennung hat der Reality-Star heute Schwierigkeiten, sich auf einen neuen Partner einzulassen. Eva habe „einen Panzer, eine Schutzwand aufgebaut“. Vielleicht findet sie ja in der Sala ihren Traummann. „Kampf der Realitystars“-Kandidat Paul Janke hatte es ihr jedenfalls schon angetan.

Ob sich die beiden tatsächlich annähern und was die anderen Promis in der Show so treiben, seht ihr jeden Mittwoch um 20.15 Uhr in einer neuen Folge „Kampf der Realitystars“ bei RTLZWEI.