• Eva Benetatou ist im „Playboy“ zu sehen
  • Es wird sehr heiß 
  • Hier findet ihr die Bilder

Eva Benetatou (31) sorgt für eine große Überraschung: Sie ist auf dem neuen „Playboy“-Cover zu sehen.

Eva Benetatou: „Es wird richtig heiß, es wird richtig sexy

Realitystar Eva Benetatou kämpft aktuell bei „Kampf der Realitystars“ um den Sieg. Doch in einem anderen Fall hat sie bereits gewonnen. Die schöne Griechin posierte nämlich hüllenlos für den „Playboy“.

So schmückt sie das Cover der neuen Ausgabe des Magazins und präsentiert sich auf weiteren Aufnahmen richtig sexy. Oben ohne posiert sie dabei für die Kamera, ein Tuch verdeckt das Nötigste.

Ich weiß, dass viele das von mir nicht erwartet hätten oder es für viele eine Überraschung ist“, erklärt die 31-Jährige in einem Clip hinter den Kulissen des „Playboy“-Shootings. 

Es wird richtig heiß, es wird richtig sexy“, verspricht Eva Benetatou und steht zu ihrem Wort. Die Bilder hauen einen wirklich um. Die „Playboy“-Ausgabe mit dem Reality-Sternchen könnt ihr ab Donnerstag, dem 13. April 2023, in allen Kiosken kaufen. Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/eva-benetatou-mai-2023.

Auch interessant: