• Hat Antonia Hemmer einen Freund?
  • Jetzt gibt sie eine Antwort
  • Auch Paul Janke spricht in ihrer Story

Antonia Hemmer (23) und Paul Janke (41) scheinen sich seit den Dreharbeiten von „Kampf der Realitystars“ gut zu verstehen. Es wird darüber spekuliert, dass sie mehr als Freunde sein könnten. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Antonia Hemmer spricht Klartext bei Beziehungs-Frage

Antonia Hemmer spricht jetzt auf Instagram Klartext. Ein Follower wollte wissen, ob sie Single ist. Ihre Antwort könnte nicht deutlicher ausfallen: „10.000 Prozent.“

Auch interessant:

Cathy Hummels

Kult-Show

Wann wurde „Kampf der Realitystars“ erstmals ausgestralt?

In der weiteren Story spaßt Antonia dann noch mit Paul Janke herum, mit dem sie gerade in Indonesien ist: „Paul, was sagst du dazu, dass wir beide 2024 heiraten werden?“ Der einstige „Bachelor“ findet diese Fantheorie „interesting“.

Anscheinend handelt es sich bei den Beziehungs-Gerüchten um Antonia Hemmer und Paul Janke nur um den Wunsch einiger Fans nach einer möglichen Reality-TV-Liebesgeschichte.