Steckbrief
Vorname
Gerda
Nachname
Lewis
Bekannt als
„Die Bachelorette“ 2019
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
16. 11. 1992
Alter
31

Gerda Lewis ist eine ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin. 2019 wurde sie zur „Bachelorette“ ernannt und sucht bei RTL ihren Traummann. Gerda Lewis ist außerdem als Influencerin aktiv. 

Gerda Lewis ist in Litauen aufgewachsen und lebt mittlerweile in Köln. Gerda arbeitete früher als Fitnesstrainerin und war auch als Model erfolgreich. 2018 war Gerda Lewis bei GNTM dabei, schaffte es allerdings nicht ins Finale. 

Gerda Lewis: GNTM und „Bachelorette“

Für Gerda Lewis war „Germany's Next Topmodel“ ein großes Sprungbrett. Sie kam bis in die siebte Folge und konnte die Zuschauer für sich begeistern. Auch auf Instagram machte Gerda seither Karriere und zeigt dort, wie viel sie in ihrer Zeit bei GNTM gelernt hat. 

2019 wurde bekannt, dass Gerda Lewis die neue „Bachelorette“ ist. In der RTL-Sendung darf sie künftig auf Männerfang gehen. Welche Männer bei ihr Chancen haben, hat das Model auch schon verraten: Vor allem blonde Männer haben es Gerda angetan, aber natürlich sind ihr auch innere Werte überaus wichtig. So muss sich Gerda mit dem Mann auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen können.

Gerda Lewis „Bachelorette“ 2019 Instagram

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin im Faktencheck

„Bachelorette“ 2019: Das müsst ihr über Gerda Lewis wissen

Gerda Lewis auf Instagram

Auf Instagram ist Gerda Lewis inzwischen richtig erfolgreich. Mit über 500.000 Followern zählt die neue „Bachelorette“ zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Auf ihrem Account finden die Fans nicht nur Model-Shoots, sondern auch Bilder vom Sport, sowie Tipps und Tricks für die Figur. 

Außerdem zeigt Gerda Lewis auf Instagram gerne Bilder von verschiedenen Reisen. Die Schönheit urlaubt gerne in verschiedenen Ländern und verwöhnt ihre Follower dabei immer wieder mit heißen Bikini-Bildern. 

Pinterest
Gerda Lewis

Witziges Wissen 

Fragen und Antworten zu Gerda Lewis

Gerda Lewis ist eine ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin. 2019 wurde sie zur „Bachelorette“ ernannt und sucht bei RTL ihren Traummann. Gerda Lewis ist außerdem als Influencerin aktiv. 
Gerda Lewis hat am 16. November 1992 Geburstag
Gerda Lewis ist 31 Jahre alt.
Gerda Lewis ist „Die Bachelorette“ 2019
Gerda Lewis ist vom Sternzeichen Skorpion