Erst vor wenigen Wochen machte Gerda Lewis bekannt, sich von ihrem Freund Melvin Pelzer getrennt zu haben. Für viele Fans der ehemaligen „Bachelorette“ kam das Liebes-Aus ziemlich unerwartet.

Schließlich waren Gerda und Melvin nur wenige Monate zusammen und gerade erst zusammengezogen.

Gerda Lewis Ex Melvin ist bei „Love Island“

Doch damit nicht genug: Kürzlich verkündete RTL, dass „Bachelorette“-Ex Melvin an der RTLZWEI-Show „Love Island“ teilnehmen wird. Seit dieser Woche ist der Student in der Sendung zu sehen. 

Am Montagabend verfolgte das Model die neue „Love Island“-Folge und teilte ihre Eindrücke mit ihren Followern live auf Instagram. Wie Gerda darauf reagiert, ihren Ex in der RTLZWEI-Show zu sehen, verraten wir euch im Video.

Pinterest
Melvin Pelzer kommt zu „Love Island“

Lesenswert:

Daniela Katzenberger: „Wir können nix dazu, das sind die Gene“

„Schwer zu glauben“: Pietro Lombardi nimmt eigene Beziehung aufs Korn

Start von NCIS: L.A.-Dreh: Serientraumpaar wiedervereint

„Sturm der Liebe“: Süßes Wiedersehen mit Julia Grimpe

Prinz Harry, Letizia und Prinz Daniel: Heute feiern gleich drei Royals Geburtstag 

„The Masked Singer“: Starttermin und neues Rateteam bekanntgegeben

So reagiert Gerda Lewis auf ihren Ex bei „Love Island“