• Mrs. Bella redet über Zukunftspläne
  • Darin haben Ehe und Kinder keinen Platz
  • Sie erklärt, wieso

Bald Nachwuchs? Dazu hat Mrs. Bella (30) eine ganz klare Meinung!

Mrs. Bella: „Ich habe null dieses Verlangen“

In einer Instagram-Story erklärt Mrs. Bella, warum heiraten und Kinder bekommen, für sie nicht auf dem Plan steht: „Ich habe auch null dieses Verlangen nach heiraten, Kinder kriegen & ein Haus bauen ... ich führe auch mittlerweile ein ganz anderes Leben, als ich es mir damals gedacht hatte, als ich noch in meiner Ausbildung war oder in einem klassischen Beruf gearbeitet habe. Dadurch, dass mein Leben so schnelllebig ist, haben sich meine Bedürfnisse auch völlig verändert.

Für sie scheinen eine Beziehung, Heiraten oder Kinder nicht wirklich Priorität zu haben. Dennoch gibt die Influencerin zu, dass sich das in zehn Jahren vielleicht auch ändern kann. Trotzdem versteht sie auch den Wunsch vieler Menschen nach Eigenheim und Familie.

Auch interessant:

Ihre Influencer-Kollegin Gerda Lewis (30), deren Freundin sie mit ihrem Ex hinterging, scheint ihrer Einstellung zuzustimmen. Sie repostet Mrs. Bellas Story mit dem Kommentar: „Mein Spirit Animal- haben wir festgestellt bei unserer Südtirol Reise.“ Die 30-Jährige ging kürzlich einen radikalen Schritt, indem sie sich ihre Tattoos entfernen ließ.