• Diese Verschönerung hat sich nicht bezahlt gemacht
  • Erst ließ sich Gerda Lewis Tattoos stechen
  • Jetzt investiert sie in den Eingriff, um das Ganze zu entfernen 

Gerda Lewis (30) meint es ernst: Sie bereut eine Beauty-Sünde, die sie vor einigen Jahren begangen hat. Sie mag ihre Tattoos nicht mehr – und lässt sie sich jetzt entfernen!

Darum lässt Gerda Lewis sich ihre Tattoos entfernen

Die Influencerin Gerda Lewis klagt über schlecht gestochene Motive, womit sie sehr unzufrieden ist. „Ich bereue so sehr, dass ich das gemacht habe damals“, sagt Gerda Lewis, die sich auf der Social-Media-Plattform nur noch ohne Filter zeigen wollte, bei Instagram.

Insgesamt hat die ehemalige Bachelorette zehn Tattoos, unter anderem eine Rose auf dem Oberarm sowie die Worte „Baby“ und „Girl“ auf den Oberschenkeln.

Der Tätowierer sei damals sehr unerfahren gewesen. Deshalb sehen die Tattoos nicht perfekt aus. Doch das Entfernen der Tattoos ist ein langwieriger Prozess, der noch anderthalb Jahre dauern wird. Auch danach muss Gerda Lewis auf die ehemals tätowierten Stellen achten.

Auch interessant:

„Es werden Narben bleiben, da einige meiner Tattoos bereits vernarbt sind. Im schlimmsten Fall entsteht eine Pigment-Störung“, erklärt sie das Risiko, das sie aus folgendem Grund aber eingehen möchte: „Ich finde die Tattoos noch viel schlimmer als alles andere.“

Für ihre Fans hat die ehemalige „Bachelorette“ eine eindringliche Warnung: „Merkt euch eins: Niemals tätowieren bei einem Anfänger. Bei Tattoos nicht auf den Preis achten, sondern auf das Handwerk den Fokus legen.“