• Home
  • Royals
  • Neues Familienfoto: So ehrt Herzogin Kate Lady Diana

Neues Familienfoto: So ehrt Herzogin Kate Lady Diana

Anlässlich Prinz Charles' 70. Geburtstag gibt es ein neues Familienfoto der Royals

Royal Fans freuen sich über ein neues Bild der Königsfamilie. Dabei fällt sofort auf: Herzogin Kates Outfit erinnert auffällig an Lady Diana. Und das, obwohl das Foto eigentlich zu Ehren von Prinz Charles, Dianas Ex-Mann, aufgenommen wurde. 

Der britische Palast veröffentlichte anlässlich Prinz Charles‘ 70. Geburtstags neue Familienfotos, auf denen die ganze Familie strahlt. Hingucker sind sicherlich Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Prinz Louis (6 Monate), der von seiner wunderschönen Mutter, Herzogin Kate (36), getragen wird.

Für das besondere Foto wählte Kate ein blau-weiß gepunktetes Kleid mit weißem Kragen. Dabei erinnert Herzogin Kates Look an Lady Di (†36), die in den Achtzigern ein ähnliches Kleid trug.

So ehrt Herzogin Kate mit ihren Outfits Lady Diana

Zwischen Herzogin Kate und Lady Di gibt es viele Parallelen und nun entschied sich die 36-Jährige dazu, ihre verstorbene Schwiegermutter auf dem neusten Foto zu ehren. Das Pikante: Bei dem Familienbild handelt es sich um ein Foto zu Ehren von Dianas Ex-Mann, Prinz Charles (70) und in einer erst kürzlich veröffentlichten Prinz Charles‘ Doku wird Lady Diana nicht einmal erwähnt.

Beim neuen Familienfoto trug Herzogin Kate ein ähnliches Kleid wie das von Lady Diana

Diana trug ein fast identisches Kleid wie nun Kate 1985, wie Aufnahmen aus dem Kensington Palast zeigen. Damals befand sich die Königin der Herzen in einer Besprechung mit ihrer Sekretärin. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Kate Mode-Inspiration bei ihrer Schwiegermutter holt. So trug Herzogin Kate schon öfters Lady Dianas Tiara und zeigte sich nach den Geburten in ähnlichen Krankenhaus-Looks.