• Home
  • Royals
  • Déjà-vu: Herzogin Kates Look erinnert an Lady Di
24. April 2018 - 09:05 Uhr / Lara Graff
Nach der Geburt ihres dritten Kindes

Déjà-vu: Herzogin Kates Look erinnert an Lady Di

Kate Middleton trug bei der Geburt des 3. Babys ein ähnliches Kleid wie Lady Diana

Lady Diana und Herzogin Kate trugen nach der Geburt ihrer Kinder ähnliche Kleider

Bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt ihres dritten Kindes strahlte Herzogin Kate in einem roten Kleid. Die Robe stammt nicht nur von ihrer Lieblingsdesignerin, sondern war gleichzeitig auch eine Hommage an Lady Diana.

Gestern war es endlich so weit: Das langersehnte dritte Kind von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) erblickte das Licht das Welt. Kate und der kleine Prinz verließen noch am selben Abend das Krankenhaus. Beim Posieren für die ersten Fotos verzauberte Herzogin Kate in einem roten Kleid mit weißem Kragen von Jenny Packham.

Prinz William und Kate freuen sich über ihr drittes Baby

Prinz William und Kate freuen sich über ihr drittes Baby

Herzogin Kates Look nach der Geburt begeistert

Wenn ihr bei dem Anblick der ersten Fotos des kleinen Prinzen einen Déjà-vu-Moment habt, seid ihr nicht alleine. Denn das rote Kleid von Herzogin Kate sieht fast genau so aus wie das, in dem sich Lady Diana (†36) nach der Geburt von Prinz Harry (33) 1984 zeigte. Auch Diana wählte damals ein ähnliches, rotes Outfit mit weißem Kragen.

Herzogin Kate und Lady Diana nach der Geburt ihrer Kinder

Herzogin Kate und Lady Diana nach der Geburt ihrer Kinder

Es ist nicht das erste Mal, dass Kate Hommage an ihre verstorbene Schwiegermutter zollt. Bereits nach der Geburt ihres Erstgeborenen, Prinz George (4), zeigte sich Herzogin Kate in einem Outfit, das stark an das von Diana erinnert.

Damals wählte die Frau von Prinz William ein blau getupftes Kleid wie das von Lady Di. Bisher stammten alle von Kates Krankenhaus-Looks von der Designerin Jenny Packham.