• Home
  • Royals
  • Lange Gesichter auf Familienbild der Monaco-Royals

Lange Gesichter auf Familienbild der Monaco-Royals

Fürst Albert II und Fürstin Charlene von Monaco mit den Zwillingen Gabriella und Jacques am Nationalfeiertag
2. Juli 2020 - 13:50 Uhr / Joya Kamps

Neue Fotos der monegassischen Royals: Anlässlich ihres neunten Hochzeitstages veröffentlichte der Palast von Monaco auf Facebook ein Bild von Fürst Albert II. von Monaco, seiner Frau Fürstin Charlène von Monaco und ihren Kindern.

Am 1. Juli 2011 schlossen Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène von Monaco den Bund der Ehe. Im Rahmen ihres neunten Hochzeitstages postete der Palast von Monaco am Mittwoch ein Familienfoto auf Facebook, auf dem das Paar mit seinen Kindern Prinz Jacques von Monaco und Prinzessin Gabriella von Monaco zu sehen ist.

Keine große Begeisterung bei Jacques und Gabriella von Monaco

Fürstin Charlène von Monaco trägt auf dem Bild ein langes schwarzes Kleid, ihre Tochter Gabriella von Monaco ein weißes mit einer süßen Blume im Haar. Fürst Albert II. von Monaco und Gabriellas Zwillingsbruder Jacques von Monaco sind beide in schicken Anzügen zu sehen. Doch so richtig begeistert über das Fotoshooting scheint keiner der kleinen Royals zu sein.

Beide schauen mit langen Gesichtern in die Kamera. Auch Charlène bringt ihre Freude über den besonderen Tag nicht wirklich zum Ausdruck. So richtig glücklich sieht nur Albert aus, der sein offenes Lächeln zeigt. Mit Sicherheit waren die Fürstin und die Monaco-Zwillinge hinter der Kamera ein wenig ausgelassener. Dass Charlène von Monaco nämlich auch mal loslassen und entspannt sein kann, zeigte sie bei einem süßen Familienausflug zu einem Autorennen.

Zu dem Beitrag heißt es: „Anlässlich ihres neunten Hochzeitstages freuen sich ihre Hoheiten Prinz Albert und Prinzessin Charlène dieses Foto zu teilen, das im Fürstlichen Palast mit ihren Kindern, dem Erbprinz Jacques und Prinzessin Gabriella, aufgenommen wurde.“ In den Kommentaren gratulieren die Fans Fürst Albert und Fürstin Charlène überschwänglich zum Hochzeitstag.

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: Werden „Franzi“ und „Steffen“ verfolgt?

„Rote Rosen“: Hat „Judith“ „Oskar“ entführt?

Joachim Llambi gratuliert Rebecca Mir und Massimo zum Baby

Hose vergessen? Verona Pooth posiert im Slip

Zuschauerfrust bei „Sturm der Liebe“: Diesen Charakter hassen Fans

„Sturm der Liebe“-Florian Frowein postet erstes Foto mit seiner Freundin