Erster gemeinsamer Auftritt

Familienauftritt von Letizia und Co.: Ihre Kinder stehlen ihr die Show

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia glänzen mit tollen Looks

Am Donnerstag erschien die spanische Königsfamilie zum ersten Mal gemeinsam in diesem Jahr. Dabei begeisterten die beiden Töchter, die ihrer Mutter Königin Letizia doch glatt die Show stahlen.

Am vergangenen Donnerstag glänzte die spanische Königsfamilie bei einem Auftritt. In der Werft von Navantia in Cartagena nahmen Kronprinzessin Leonor von Spanien (15) und Prinzessin Sofia (13) gemeinsam mit ihren Eltern König Felipe (53) und Königin Letizia (48) an der Schiffstaufe des U-Bootes „Isaac Peral“ teil. Dabei begeisterte vor allem der royale Nachwuchs. 

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia verzaubern mit tollen Looks

Prinzessin Leonor, die bald nach Großbritannien ziehen wird, griff zu einem weißen Mantel – direkt aus Mamas Kleiderschrank. Das schöne Kleidungsstück präsentierte die Muscle-Queen Königin Letizia nämlich bereits 2018. Darunter trug Leonor ein Minikleid von Zara aus weißem, blauem und rotem Tweed mit ausgefranstem Saum und V-Ausschnitt. Die roten Ballerinas und die gelbgoldenen Creolen rundeten das Outfit ab.

Die spanische Königsfamilie bei der Schiffstaufe des U-Bootes „Isaac Peral“ im April 

Auch ihre Schwester Prinzessin Sofia bewies guten Geschmack. Sie trug einen Look ganz in Rot. Ihr Kleid mit Puffärmeln und Stickereien kostete ebenfalls nicht viel. Wie das spanische Newsportal „Vanitatis“ schreibt, war das Dress so beliebt, dass es derzeit ausverkauft ist. Königin Letizia hatte sich mit einem grauen Kleid bewusst für einen unauffälligen Look entschieden, damit ihre Töchter noch mehr glänzten.

Vielleicht greift die 48-Jährige das nächste Mal wieder zu einem mutigeren Look, mit dem sie ihre Mini-Taille und Mega-Muskeln in Szene setzen kann. Nichtsdestotrotz finden wir, dass die spanische Königsfamilie – allen voran Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia – einfach hinreißend aussahen.

Lesenswert:

Nach Liebes-Outing: Felicitias Woll & Benjamin Piwko haben sogar gemeinsame Tochter

Prinzessin Sofia: Erster Auftritt nach Geburt ihres Kindes

„Sturm der Liebe“: Kostet „Christophs“ Racheplan ihn selbst die Gesundheit?

Das passiert jetzt mit Willi Herrens frisch eröffnetem Foodtruck

Nach Tod von Willi Herren: Das zeigt Sat.1 nun statt „Promis unter Palmen“

Prinz Harry gedenkt Prinz Philip mit dieser Aktion

Zum 3. Geburtstag: Herzogin Kate teilt süßes neues Bild von Prinz Louis

Emotionale Worte nach Tod: Willi Herrens Sohn meldet sich zu Wort

Eindeutiges Statement: Jasmin Herren hat sich aus ärztlicher Behandlung entlassen

Zur Startseite