Die Muscle-Queen

Mini-Taille und Mega-Muskeln: So anders sieht Königin Letizia heute aus

Fakten über Königin Letizia von Spanien

Königin Letizia betont bei öffentlichen Auftritten stilbewusst ihren schlanken und durchtrainierten Körper. Heute fallen da vor allem ihre Mini-Taille und die muskulösen Arme auf, früher sah sie noch ganz anders aus.

Königin Letizia (48) zählt zu den bestgekleideten Royals. Über die Jahre hat sich die Königin von Spanien optisch sehr verändert. Heute kennen wir die 48-Jährige als die Muscle-Queen. Ihre Taille ist so schmal wie nie zuvor und ihre Arme richtig durchtrainiert. 

Königin Letizia sah früher noch anders aus 

Königin Letizia hatte schon immer eine sehr schlanke Statur. Doch ihre Taille ist inzwischen fast schon erschreckend schmal. Auch die Arme der Königin sind heute sehr muskulös. 

Pinterest
Königin Letizia zeigt ihren durchtrainierten Arm

Generell hat Letizia über die Jahre an Gewicht verloren. Früher sah die Spanierin noch so aus. Bei ihrem ersten royalen Auftritt 2004 ließen sich zwar auch schon Muskeln an ihren Armen erkennen, allerdings weitaus weniger ausgeprägt als heute.

Pinterest
Letizia mit Felipe 2004 bei der Hochzeit von Mary und Frederik in Kopenhagen

Auch die Frisur der spanischen Königin hat sich über die Jahre hin stark verändert. Früher waren Letizias Haare deutlich heller und das Gesicht ein wenig fülliger als heute.

Ihre Haare trägt sie heute ganz natürlich und viel dunkler als noch vor einigen Jahren. Letizia steht zu ihren grauen Strähnen. Eines hat sich mit den Jahren jedoch nicht geändert: Königin Letizia ist stets top gestylt. Mit ihren eleganten Outfits begeistert sie Fans weltweit.

Lesenswert:

Die ersten Fotos von Königin Elisabeth II. und Prinz Philip als Paar

„Dragostea din tei“ war ihr Hit: Das wurde aus der Band O-Zone

Königin Elisabeth II. zu erster royaler Aufgabe nach Prinz Philips Tod angetreten

Prinz Philips Vater: Das turbulente Leben von Prinz Andreas

„Sturm der Liebe“: „Maja“ trifft eine schwerwiegende Entscheidung

Das passiert jetzt mit dem Stamm, der Prinz Philip als Gottheit verehrte

Insider: So erklärte Prinz William seinen Kindern Philips Tod

Heiße Fotos: David Hasselhoffs Tochter Hayley als erstes Curvy-Model auf „Playboy“-Cover

So wird am Samstag Prinz Philips Beisetzung ablaufen

Prinz Philips Sarg wurde vor über 30 Jahren angefertigt – auch die Queen hat einen

Joko und Klaas stecken wieder Niederlage gegen Sender ein – das ist ihre Strafe

Nach Kritik: Sat.1 entfernt umstrittene Folge mit Marcus und zieht Konsequenz