• Home
  • Royals
  • Archie Harrisons Taufe: Das sind die Favoriten für die Taufpaten

Archie Harrisons Taufe: Das sind die Favoriten für die Taufpaten

Herzogin Meghan, Prinz Harry und ihr Baby
31. Mai 2019 - 14:30 Uhr / Fiona Habersack

Vor wenigen Wochen erblickte Baby Archie Harrison das Licht der Welt. Seinen ersten großen Auftritt in der Öffentlichkeit hatte der Mini-Royal bereits. Das nächste große Event für Archie ist seine Taufe. Doch wer wird eigentlich Taufpate? 

Seit der Geburt ihres Sohnes Archie Harrison haben Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) in ihrem neuen Dasein als Eltern alle Hände voll zu tun. Ein Punkt auf der To-Do-Liste des Paares: die Taufpaten für ihren Sohn auswählen. 

Dies wird sicherlich keine leichte Entscheidung für die beiden, denn die Liste der Anwärterinnen und Anwärter ist lang. Die Royals haben in der Regel zwischen fünf und acht Taufpaten, meist eine bunte Mischung aus Freunden, Verwandten und Mitgliedern des Königshauses. 

Archie Harrisons Taufpaten: Wer hat die besten Chancen? 

Ganz oben im Kurs für den Job von Archie Harrisons Taufpaten steht nach wie vor Meghans gute Freundin Serena Williams (37). Der Tennisstar besuchte Archie Harrison kürzlich. Auch Modedesignerin Jessica Mulroney (39) gehört zu den Spitzenreitern. Sie soll Archie ebenfalls schon einen Besuch abgestattet haben.

Serena Williams und ihr Mann Alexis auf der Hochzeit von Harry und Meghan.

Einige enge Freunde von Prinz Harry zählen ebenfalls zu den Favoriten. So beispielsweise Charlie Van Staubenzee, den er und sein Bruder Prinz William (36) noch aus Schulzeiten kennen. Prinz William selbst gehört ebenfalls zu den Anwärtern, gemeinsam mit seiner Ehefrau Herzogin Kate (37). 

Eine weitere Kandidatin aus dem britischen Königshaus ist Harrys Cousine Prinzessin Eugenie (29). Die beiden verbindet ein sehr gutes Verhältnis sowie ein ähnlicher Freundeskreis.

Auch Schauspielkollegen von Meghan sind im Rennen. Darunter das Hollywood-Paar George (58) und Amal Clooney (41) sowie die indische Schauspielerin Priyanka Chopra (36).

George Clooney und Amal Clooney

Wann wird Baby Archie Harrison getauft? 

Seit dem 6. Mai ist das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry endlich da. Zwei Tage später zeigte das Paar seinen Sohn dann auch der Öffentlichkeit. Doch seither haben wir Archie kein weiteres Mal zu Gesicht bekommen. Bei der Taufe des Mini-Royals könnte es so weit sein.  

Spätestens dann wird auch geklärt sein, wer sich Taufpate des Kleinen nennen darf. Wann Baby Archie Harrison getauft wird, ist bisher jedoch nicht bekannt.