Was wohl Mama und Papa sagen? Shania Geiss posiert in Hotpants

Shania Geiss zeigt sich verführerisch auf Instagram 
24. Mai 2020 - 11:04 Uhr / Franziska Heidenreiter

Shania Geiss ist die jüngste Tochter von Carmen und Robert Geiss. Die 15-Jährige wird bereits seit Jahren von Kameras begleitet und ist schon ein echter Medienprofi. Auf Instagram posiert sie gerne für ihre knapp 348.000 Follower (Stand: 24. Mai 2020) - so auch bei ihrem neuesten Bild, das den Teenie in Hotpants zeigt.

Auf dem neuen Foto trägt Shania Geiss einen ungewöhnlichen Mix - nämlich einen Pulli zu knappen Hotpants. Dass die Hose für manche zu aufreizend sein könnte, scheint die 15-Jährige nicht zu stören. Tatsächlich muss sich die Geiss-Tochter wegen solcher Bilder immer wieder bösen Kommentaren im Netz stellen.

Kleidet sich Shania Geiss zu freizügig für ihr Alter?

Im Interview mit „RTL Exclusiv“ im Jahr 2019 verriet Shania Geiss, dass sie Carmen (55) und Robert (56) vorab um Erlaubnis fragt: „Meistens frage ich auch Mama und Papa, ob ich es posten kann und dann finden die es immer gut. Aber das sind normalerweise immer die Fotos, worauf ich die meisten Hasskommentare bekomme.“

Die Geissens heute
Die Geissens: Heute immer noch so glücklich wie zu Beginn

Für andere Bilder, auf denen Shania in kurzen Hotpants posiert, erntete die 15-Jährige in der Vergangenheit bereits Outfit-Kritik von ihren Followern. Carmen kann das nicht nachvollziehen, wie sie im „RTL Exclusiv“-Interview deutlich machte:

„Meine Tochter sitzt hier nicht aufreizend und sexy, sondern sitzt hier rum wie ein ganz normales 15-jähriges Mädchen“, so die Millionärsgattin. Das neue Bild, das ihr oben im Video seht, sollte also für Mama und Papa auch kein Problem darstellen. Die 15-Jährige darf schließlich so sein wie sie ist - ein Teenager.

Lesenswert:

Prinz William: Das Vatersein brachte traumatische Erinnerungen an Lady Di hervor

NCIS Staffel 18 mit „Ziva“ und „Tony“? Aber doch anders?

Sarafina Wollny musste fünfmal operiert werden

„Sturm der Liebe“: Schlimmer Raubüberfall auf „Christoph“

Neue Biografie enthüllt: Prinz Harry wollte Familie verlassen, nicht Meghan

Nach dem „Bauer sucht Frau International“-Finale: Was wurde aus den Paaren

Carmen Geiss postet Bild von früher: „Shania sieht aus wie du“

Kürzer geht's nicht mehr: Verona Pooth im XS-Minidress

NCIS, „Hawaii Five-0“ & Co.: Serien, die sich ein Universum teilen

„Mach jetzt sein Image kaputt": Das hält Ilka Bessin von Joachim Llambi