• Home
  • Stars
  • Carmen Geiss postet Bild von früher: „Shania sieht aus wie du“

Carmen Geiss postet Bild von früher: „Shania sieht aus wie du“

Carmen und Shania Geiss
25. Mai 2020 - 09:14 Uhr / Valerie Messner

Bei Carmen Geiss' Tochter fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Die 55-jährige stolze Zweifach-Mama zeigt mit einem Throwback-Bild, dass ihre Tochter Shania ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Am Wochenende teilt Carmen Geiss eine Fotoreihe aus vergangenen Tagen auf Social Media und schreibt darunter: Wie die Zeit vergeht. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen“. 

Auf diesen sexy Throwback-Bildern sieht die Netz-Community auf Instagram aber nur eins: „Shania sieht aus wie du“.

Carmen Geiss und Shania Geiss: Eine verblüffende Ähnlichkeit

Die heißen Bodybuilder-Posen von Carmen gehen dabei fast unter. Sehr viele Kommentare unter den Bildern drehen sich um die erstaunliche Ähnlichkeit von Mutter und Tochter. Zurecht! Es ist wirklich verblüffend, wie gleich sich die 15-Jährige und Mama Carmen sehen.

Bei den beiden sind die vollen Lippen, die Nase und das Kinn fast identisch. Auf diesem Instagram-Bild von Shania posieren sie nebeneinander. Die Ähnlichkeit der beiden ist dabei nicht von der Hand zu weisen.

Shania und Davina Geiss machen selbst Karriere

Shania hat mit über 348.000 Followern (Stand: 25. Mai 2020) auf Instagram eine eigene Fangemeinde und beweist immer wieder, dass sie genauso gut posen kann wie ihre berühmte Mutter. Auch sie arbeitet - wie ihre Mama in jungen Jahren - als Model. Und auch Schwester Davina Geiss (16) macht sich auf der Social-Media-Plattform einen Namen. Die zwei Geissens-Töchter verdienen auch schon ihr eigenes Geld.